7 Komische Bildfehler

tommy1735

Fleet Captain Special
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
265
Renomée
0
hi

seit ein paar wochen habe ich in windows 7 komische bildfehler, ich meine das sie erst nach ein paar stunden entstehen, also nach einem neustart sind sie mir noch nicht direkt aufgefallen, hier mal 2 screens:
http://img291.imageshack.us/gal.php?g=71742331.gif

beim bild links erkennt mans sofort denk ich beim bild rechts ist es nur oben rechts...

die fehler sind nur in windows, in games hab ich keine probleme

hier noch ein screen, wärend ich den thread hier erstelle man beachte die statusleiste vom firefox:
http://img227.imageshack.us/i/61554025.gif/

grafiktreiber sind aktuell bzw vor 1 woche erneuert da ich gehofft hatte das damit das problem behben werden könnte, hats leider nicht...

also ist nicht wirklich schlimm aber es nervt ein wenig, falls jemand eine idee hat immer raus damit

mfg
Tom
 
Schwer zu sagen.Anhand der ersten Bilder hätt ich jetzt auf den Bildschirm getippt.(HotPixel etc.ppp.)
Beim 2ten Link hingegen siehts wieder klar nach nem Grafik/Treiberfehler aus..
 
Wie sehen die Temperaturen der Grafikkarte aus? Mir sieht das nach einer zu heißen und/oder sterbenden GraKa aus...

MfG Dalai
 
Wie sehen die Temperaturen der Grafikkarte aus? Mir sieht das nach einer zu heißen und/oder sterbenden GraKa aus...

MfG Dalai

temp ist nach paar stunden EvE zocken bei ca. 63°C (laut Catalyst control center)

mach mir nicht soviel angst ^^

spass bei seite, als ich die fehler das erste mal gesehen hatte, hab ich sofort den netzstecker gezogen und die garfikkarte angefasst (mein PC is immer offen) war normal warm... hatte auch erst angst gehabt das sie zu heisst wurde

außerdem hab ich den sitz der karte überprüft, scheint fest zu sein, vielleicht sollte ich sie mal aus und wie einbauen

edit meint noch: wenns ein hardware defekt wäre müsste ich doch in games auch fehler haben oder? weil weder in eve, global agenda, kane & lynch 2, LoL, dragon age usw hab ich keinerlei probleme

edit²: habe grade die karte aus und wieder eingebaut (dabei ein paar kilo staub entfernt ^^) nun sind keine bildfehler mehr zu sehen, aber wie ich schon sagte meine ich treten diese erst nach ein paar stunden auf, ich werde nun genau drauf achten wann sie auftreten, vielleicht liegts ja an einem bestimmten programm

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten