LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

Einen Hinweis auf das Race hab ich aber nirgends gelesen.

Ich glaube, es ist auch besser, wenn sie erst mal keinen Verdacht schöpfen und denken, dass jetzt Sense ist bei uns. ;) Ist zwar kaum zu übersehen bei dem derzeitigen Output, aber man muss es ihnen ja nicht auf die Nase binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich auch noch weiter dabei.

Wobei mein "Fensterbank-P4" wieder abgebaut wird sobald der leer ist. Will endlich mal wieder vernünftig schlafen :)

Greetz
 
Na dann mal viel Erfolg, Jungs!

Ich bin raus, muss die Stromkosten ein bisschen im Blick halten. ;)
 
na gut... bis seit.usa... aber dann geht der athlon wieder in seinen stromsparmodus ... und der stromzähler ;O)
 
guten morgen allerseits *oink*

vieleicht kommt ja mein neuer opteron noch rechtzeitig um auch mitzuhelfen.
das 2millionen race war zu schnell rum....:D
ich bleib auf jedenfall bis wir SETI.USA eingesackt haben.
 
Weniger als 640.000 Credits Abstand zwischen uns und SETI.USA.

Unser Tagesoutput hat sich seit Erreichen der Millionengrenze gestern um 9.23 Uhr auf ca. 250.000 reduziert.
Auf meinem X2 habe ich für einige der letzten 5 Stunden WUs ein Drittel niedrige Credits erhalten. Auf meinem P4 dagegen nicht. Hat das auch noch einer beobachtet ?
 
Weniger als 640.000 Credits Abstand zwischen uns und SETI.USA.

Unser Tagesoutput hat sich seit Erreichen der Millionengrenze gestern um 9.23 Uhr auf ca. 250.000 reduziert.
Auf meinem X2 habe ich für einige der letzten 5 Stunden WUs ein Drittel niedrige Credits erhalten. Auf meinem P4 dagegen nicht. Hat das auch noch einer beobachtet ?

kann ich nicht bestätigen.... ich hab heute um 7:00 uhr wus abgeliefert... die haben ganz normale credits bekommen...

Sysfried
 
Moin.

Muss zwar in Sachen Stromrechnung auch mal kürzer treten, aber wenn der Rechner läuft kann er auch crunshen ;D

Bin also auch weiterhin dabei. 8)
 
Hm nö, sowas hatte ich bisher nicht, also nicht, dass es mir aufgefallen wäre... *noahnung*

Sieht so aus, als ob ich heute zuhause bleiben müsste, denn diesmal hat nicht meine CPU, sondern ich eine zu hohe Core-Temperatur (im Volksmund auch "Fieber" genannt).
 
kann ich nicht bestätigen.... ich hab heute um 7:00 uhr wus abgeliefert... die haben ganz normale credits bekommen...

Sysfried
Vorgebunkerte wahrscheinlich ?

Bei mir gibt´s immer lecker-frische, hehe.

@ SliderBOR
Vermutlich zu hohe Posting-Rate im Race-Thread. Die Hitze durch das Tippen konnte nicht mehr angeführt werden. Du brauchst einen Heatpipe-Kühler.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits....

Sagt mal, woran kann es liegen, dass mein Laptop nur noch cruncht, wenn er am Netz steckt??
Seit gestern klappt das im Akkubetrieb nicht mehr. Selbst wenn ich das Profil auf volle Leistung umstelle, geht das nicht... ???

@SliderBOR: Ey!!! Wat is mit BSY, du fauler Hund???
 
Ich glaube, es ist auch besser, wenn sie erst mal keinen Verdacht schöpfen und denken, dass jetzt Sense ist bei uns. ;) Ist zwar kaum zu übersehen bei dem derzeitigen Output, aber man muss es ihnen ja nicht auf die Nase binden.
Sie scheinen den kalten Hauch im Nacken aber schon längst gespürt zu haben ;D :

chart_uk_qmc_compare_credits_teams_103|632.gif


edit: Hier sieht man sehr deutlich, dass sie den Output, Fr und Sa wg des Server-Problems mal rausgenommen, kontinuierlich steigern: http://boincstats.com/stats/team_graph.php?pr=qmc&id=103
Das könnte noch eine harte Angelegenheit werden. Vielleicht wollten sie sich auf dem Weg zur dritten Million nicht auch noch von uns die Suppe versalzen lassen ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest denn jemand bei denen im Forum mit?
 
Liest denn jemand bei denen im Forum mit?
Ja, da ist aber leider nichts entsprechendes zu finden. Allerdings halten die sich nicht an die Threadtitel und diskutierten etwa über QMC im SIMAP Thread.
 
So nochmal schnell gerechnet.

Es sind noch 626.182 Punkte Abstand. Wir konnten in den letzten 2 Stunden den Abstand um 15.000 Punkte verringern. Wenn das Tempo also so bliebe, wären es pro Tag 180.000 Credits die wir abbauen. Sprich in spätestens 4 Tagen haben wir Seti.USA.

Also lasst doch bis Sonntag eure Kisten weiter crunchen! Böötte!
 
Nicht nur bis Sonntag - ansonsten ist SETI.USA ja flugs wieder vorbei. Hoffentlich haben sich hier genug neue Cruncher gefunden um den Output längerfristig hoch zu halten. Ein gutes Ziel wäre etwa ein RAC von 90.000. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen - bei Spinhenge gibts nichts zu tun (und da sind die Anforderungen eh nicht allzu hoch) und SIMAP liefert nur noch sporadisch WUs. Wem es also gefällt der kann ja in QMC sein neues Stammprojekt gefunden haben - zwar nicht mehr 24/7, aber ein paar Stunden am Tag reichen (die meisten von Euch zocken ja nicht ununterbrochen - vermute und hoffe ich mal).
 
So nochmal schnell gerechnet.

Es sind noch 626.182 Punkte Abstand. Wir konnten in den letzten 2 Stunden den Abstand um 15.000 Punkte verringern. Wenn das Tempo also so bliebe, wären es pro Tag 180.000 Credits die wir abbauen. Sprich in spätestens 4 Tagen haben wir Seti.USA.

Also lasst doch bis Sonntag eure Kisten weiter crunchen! Böötte!

Hört sich doch gut an! Bleibt nur zu hoffen, dass unser der Output heute nicht dramatisch einbricht...
 
Hört sich doch gut an! Bleibt nur zu hoffen, dass unser der Output heute nicht dramatisch einbricht...
Das befürchte ich auch. Denn gestern im Laufe des Tages werden einige noch ihre WUs zu Ende gerechnet haben und sind jetzt nicht mehr dabei. Eine grobe Abschätzung lässt sich erst mit den heutigen "bereinigten" Stats machen.
 
wo verdammt nochmal gibt´s den Smiley.. will auch mit nem Steckenpferd angreifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das befürchte ich auch. Denn gestern im Laufe des Tages werden einige noch ihre WUs zu Ende gerechnet haben und sind jetzt nicht mehr dabei. Eine grobe Abschätzung lässt sich erst mit den heutigen "bereinigten" Stats machen.
Ich glaube nicht, daß die heutigen Stats schon bereinigt sind. Viele Stammcruncher dürften den Zeitpunkt der 2Mio gut abgepasst haben und sind bereits weg. Andere müssen noch ihr Bunker leeren und das dauert noch bis weit ins Wochenende hinein. Einigermassen verwertbare Ergebnisse über den täglichen Output dürften wohl erst Anfang bis Mitte nächster Woche extrapoliert werden. Bis dahin ist SUSA (nette Abkürzung gell?) hoffentlich bereits eingesackt und etwas auf Abstand gebracht.
Danach wirds wohl nochmal etwas in den Keller gehen - wenn die Leute abspringen, die sich SUSA als Ziel gesetzt haben. Also mal schauen und nicht jetzt schon in irgendeiner bösen Vorahnung den Kopf hängen lassen! Der vierte Platz ist uns auf jeden Fall die nächsten Wochen sicher (selbst wenn wir bei 3Mio katastrophal einbrechen). Und vielleicht lässt sich auch der dritte Platz verteidigen (ganz nebenbei würden wir uns dann auch dem ersten Platz langsam aber sicher nähern).

EDIT:

*RECHNERECHNE* Mit etwas Glück reissen wir die 3 Mio noch bevor RKN in gut 3 Tagen die 2 Mio erreicht! (jetzt will ich auch das Pferdchen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten