Lohnt sich der Umstieg von der MX zur GTS ????????

Ja Klar sie läuft Geil !!
Sie wird Standart mässig mit 401 MHz Ram-Takt betrieben also etwas schneller als die Konkurenz  8)
Der Speicher geht ohne Bildfehler bis 433, mit leichten Fehlern bis 452 und mit seht starken bist 470 MHz !! also schneller als ne Ultra !
Den Chip hab ich mal kurz probiert, den hab ich einfach mal auf 250 gestellt und dachte dass er Abstürzt, aber es ging.

Der Snogard Verkäufer sagte mir allerdings das sie die Karte nicht haben, da hab ich ihm klar gemacht das sie die Karte im Internet, im Sortiment als Verfügbar hatten dann sangte er mir ach ja wir haben die ja als OEM !!
Auf Deutsch: Er wollte die Karte nur wiederwillig rausrücken.

PS. Ich hab Passiv Kühler auf den Rams.

CU
8)
 
Da muss ich auch mal anrufen....Kann ja nicht sein das die  die Karte anbieten und nicht verkaufen wollen. Aber typisch fuer snogard....CU
 
Hab das Ding gerade bestellt.... Mal sehen! War auch ein bischen komisch am Telefon.Musste tausendmal nachfragen...Laberte immer was von eine MX fuer 289 oder so bis er dann auf einmal von No Name anfing, und sich dann erinnerte das es da ne Karte gibt. NAJA MAL SEHEN OB DAS RICHTIGE KOMMT.
 
Die von Snogard spinnen sowieso.
Ich glaube die halten Kunden eher für lästig.
Hab mir trotzdem alles bei denen bestellt (Preise sind halt doch gut) aber würde jetzt eher bei kmelektronik kaufen.

cu

------------------------------------------------------

Duron 750@1008 (144*7), Abit KT7a, 256 MB Micron 222, IBM DTLA307030, XPlayer Pro, SBlive 5.1

 
Haste wohl recht mit snogard !
Aber versuchs mal bei www.e-bug.de. Die haben echt nach langer Recherche die besten Preise.
Allerdings nicht immer bei allen Sachen.

CU
 
kauf dir ne Kyro II die kostet ca. 340.- und kanns mir einer GF2 gts mit 64 mb aufnehmen
 
Kyro 2 bei Snogard für 299 DM!!!
Aber mal im ernst! Das sind die letzten Betrüger bei Snogard! Ich wohne ganz in der nähe und bin früher fürs Einkaufen hingefahren! Beim Umtausch/Reklamation erlebt man Sachen... da könnte man Bücher drüber schreiben! Mich wundert echt, das nicht direkt gegenüber eine Anwaltkanzlei aufmacht! Die könnten dann ein Geld machen!

Ich kaufe nurnoch bei unserem Händler in meiner Stadt! Super Beratung, können alles besorgen und die Garantie nehmen die auch ernst! (2x Mobo und 1x CPU direkt ausgetauscht, ohne dass ich 2x 8 Wochen , wie bei Snogard,  Warten musste!!!!)
Den höheren Kaufpreis nehme ich dann gerne in Kauf! Qualität kostet halt Geld, auch die Beratung! Sonst würde ich direkt zu ALDI gehen.....
 
Snogard is schon toll  ;D ;D ;D
Ichg hab mir einmal ein NoName Mobo gekauft was 4x die CPU zerstörte !! Der *NETTE* Typ bei der Umtauschabteilung sagte mir immer: Das liege am Ram !! Ich finde das alles ganz *toll* weil ich erst aus Bonn hinfahren muss !!
Jetzt hab ich ja ein MSI, was ich beim Händler bie uns in der Stadt gekauft habe und ich muss sagen alles läuft Perfect !!

CU
8)
 
Mich wundert echt, das nicht direkt gegenüber eine Anwaltkanzlei aufmacht! Die könnten dann ein Geld machen!

erm, wo is denn snowgard?
:)
 
Bist Du Rechtsanwalt ??? *buck* *buck* *buck* *lol*

Der Haufen Müll hat seinen Sitz in Köln-Frechen.
Hatten die nicht einmal Probleme mit ihrem alten Namen ??? Snogard = Dragon(s). Wer kennt den Laden schon länger? Die mussten ihren Namen doch mal ändern!

Das liege am Ram
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Und den Tauschen die nichteinmal um, wenn er es mal wirklich ist! Keine Garantie auf NoName Rams!!!!!! Die haben voll ein an der Klatsche!!!
"Wir garantieren nicht, das NoName Rams in ihrem Rechner funktionieren werden....." eigentlich garantieren die einem nur Probleme!
Umtauschen kostet eine Firma nix, nur ein wenig Aufwand fürs Zurückschicken zum Händler! Aber das müssen die scheinbar sooooo oft machen, das die mit allen (illegalen) Mitteln dagegen ankämpfen!

Ein Scheiss Laden sag ich euch!!! Lasst euch nicht von den Preisen irritieren! Die Betrügen wo sie nur können!

Defekter Brenner nach 3 Tagen: Es gab kein Austauschmodell, auch kein Vergleichbares! Einschicken hätte 4-6 Wochen gedauert. Da man 7 oder 14 Tage bei einem Defekt volle Geld zurück Garantie hat, eigentlich überall, wollte der Herr sein Geld wiederhaben! Nix da! Die wollten 10 Prozent (40DM) fürs "Wiederverpacken" haben! Leider war kein Anwalt in der nähe! Nichteinmal den Brenner mit der Bescheinigung des Defektes wollten die ihm geben! Damit wollte der dann zum Verbraucherschutz! Die haben sich voll quergestellt! War echt lustig anzusehen!
Entweder 40 DM abzug, oder den defekten Brenner zurück, mehr Optionen hatte der arme Mann leider nicht! Und das Gerät war gerade mal 3 (drei) Tage alt! Vermutlich wollten die es wieder einpacken und dem nächsten idioten unterjubeln....nur eine Vermutung von mir!
 
mail mich mal an wenn wieder so was ist...
:)
 
Ich gehe da nicht mehr hin  8)
Warum gehst Du nicht dahin? Das passiert da täglich! Vor allen sind die Mitarbeiter immer unwahrscheinlich freundlich, wenn ca. 50 Mann mit defekten Geräten anstehen! Da muss man sich bereits Nummern ziehen! (kein Scherz! Beim Verkauf auch!)
Aber glaub mir, die sind da sowas von abgebrüht!

Den Boss kann man nur schriftlich kontaktieren! Das einzige was die holen ist einen Rauswerfer! Echt war! Der holte jemanden der den aufgebrachte Kerl rauswarf! Gut, er war ein wenig sauer geworden, was man an seinem Tonfall schnell erkennen konnte! Er wollte wiederum die Polizei rufen, von denen kam dann leider niemand!
Ihm blieb nix anderes übrig als das Geld abzüglich 10% zu nehmen! Hätte er den Brenner zurückgenommen, könnte Snogard alles abstreiten, da dann nichts mehr auf der Hand lag. (Reperaturannahmebestätigungen, Bescheinigungen...)Und das Risiko wollte er auch nicht eingehen, irgendwann gar nix mehr zu bekommen!
Jetzt hat er halt einfach nur sein Brenner wieder umgetauscht! Von einem Defekt ist da nicht mehr die Rede gewesen!    grrr ich könnte mich jetzt wieder darüber aufregen!
 
Zurück
Oben Unten