Low Budget Upgrade von Athlon II 250 auf...?

Na ja, bei mir zuppelt WoW praktisch auf 1,5 Kernen.
Einer ist voll am Ackern, einer eiert zwischen 30-70% rum und der Rest langweilt sich zu tode. *g*

Bin zwar aus der "World" schon bissi draussen, weiss aber noch das man da
was modifizieren konnte damit des schneller rennt.

hab da auch was gefunden:
http://wow-guides.onlinegamehacker....ad-core-cpu-s-speed-up-loading-screens-38754/

habe es selbst nie ausprobieren können, da es auf meinem E8400@3,6GHz immer
bestens lief.

grüße
 
...Wenn ich nach meinem System gehe, müßte ich ja auf Hohen, bzw. Ultra Einstellungen spielen können (spätestens wenn ich die CPU auf 3,4Ghz hochziehe). Und ich spiele ja nur auf 1280*1024. (das andere System mit FullHD).

Die FPS in Win7 64Bit(zweite partition) sind übrigens genauso hoch wie in XP.
...

Hi Christian, auf "Ultra" wohl eher nicht, dafür ist die Graka etwas zu schwach (btw. nVidias kommen mit WoW besser zurecht).

Mein Tip an Dich, falls noch nicht umgesetzt, starte WoW von Win7 aus im DX11-Modus. Dieser läuft bei mir deutlich flüssiger als mit DX9 und mein 1055T läuft i.d.R. auch nur mit 3,1 GHz.
Einstellungen habe ich auf Ultra, außer den Schatten, die ziehen zu viel Leistung und sehen kaum besser aus (imho), hab allerdings auch ne 6850.

Gruß
Krümel
 
Zurück
Oben Unten