Membertreffen / Grillabend in Bayern

das AMD öfters unter Wert verkaufen muss is ja nix neues, aber für 30-40€ ein Dual-System, nein, so schlecht kanns AMD nicht gehen *lol*
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil : es geht darum, ob ich mir das System 1 Monat eher kaufen kann oder nich *lol*

Das teuerste am System wird der RAM rd 3000 € - es sei den die beiden Raupen kosten mehr - abwarten was morgen bei diesem Event raus kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Richtig. => Es geht hier nicht um so ein billiges AMD System, sondern um das Treffen!
Wenn du eh schon genügend Gründe (dagegen) hast und dir auch ziemlich sicher bist (!), warum schreibst du dann hier überhaupt? Hast du Angst das noch nicht jeder weiß das du dir wiedermal ein Dual-System zulegen möchtest (was du eh nicht auf Dauer unterhalten kannst *lol*) und nutzt hier mal die Gelegenheit zum jammern. Sorry aber das ist lächerlich!
 
wieso nich unterhalten können - mein opteron system tuckelt doch auch bei yoyo und collatz ? zum Thema unterhalt #2 - habs ja erst auf 24gb aufgerüstet, um 6TB erweitert ... jedoch soll es vollständig ersetzt werden - leider ist das Treffen im August und da stehen noch andere Ausgaben an wie da wären:
- die jährliche Stromabrechnung
- Unfallversicherung

aber sofern der Transport von und nach Regensburg sichergestellt ist und nix dazwischen kommt werde ich den weiten Weg aus Vizekusen oder Leipzig antreten - nur um Patrick gegenüberzustehen und ihn zu fragen warum er sogutwiegarnnicht mehr rumboinct - RL kann keine Ausrede sein oder ?
 
das könnte lustig werden, soll ich mal schnell mit der klingelkasse rumgehen, damit dein transport nach regensburg sichergestellt ist? *buck*
 
Es geht eher darum, dass ich kein Plan von Regensburg nach Ort des Treffens hab - fährt da Zug, fährt da ein Bus hin *noahnung* der Rest ist kein Problem da:
- im Eisfach noch ausreichend Steaks sind
- Vita-Cola ist immer da
- Souce und Toast dafür reichts immer

Hauptproblem ist wirklich der kurze Teil der Reise von/nach Regensburg
 
Also schatz, ich habe dir doch gesagt das ICH DICH vom HBF Reg. nach Haid-Mühle transportiere, du darfst sogar auf dem Beifahrersitz platznehmen ;)
 
DD ^^ Ich muss erst mal Termine checken... ^^ Schätzeleins... *buck*
 
Also von HBF Rgbg kann ich auch Leute aufnehmen, liegt zwar nicht direkt auf'n weg, aber die 5km Umweg werde ich schon verkraften können.

Rückfahrt ist allerdings für Sonntag geplant - so wie ich mich kenne bis mittags wieder in Rgbg ;-))

PUSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Rem!x hat bestimmt einen Platz für dich frei :) - und er hat noch einen weiteren Platz frei, soll ich ausrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Neuigkeiten an der Grillfront? und bleibt es scheinbar beim 13.08?

Tjaaaaaaaaa, Houston - wir haben ein Problem.. :]

Leider macht uns eine Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung bzw Planung.
Das wissen wir allerdings auch erst seit heute - gut, wenn wir die absoluten Partyratten wären, wüssten wir es wohl schon etwas länger... Aber wie es ausschaut, schauts am 13.8. schlecht aus...

Nun muß eines mal gesagt sein (was bisher keine Rolle spielte): Primärer Grund war der Wunsch vom Stillen Cruncher und mir, dem jc ;) , Twodee und REM!X zusammenzubringen. Letzterer kann allerdings nicht am letzten Augustwochenende, da er einen OP-Termin hat.

Jetzt ist also das Dilemma komplett!
Der 13.8. fällt wohl aus wegen einer Veranstaltung in unmittelbarer Nähe des Reallifecrunchings ;D beim Stillen..
Der 27.8. funktioniert nicht da mittlerweile der Termin für REM!Xs OP feststeht.
Anfang September ist der Stille auf Urlaubsfahrt - da geht auch nix!

Somit gibts wohl nur noch den 6.8. oder den 20.8. ... ???

Die Diskussion bez Vorschläge ist hiermit eröffnet:

gez. JC mit der Sensibilität eines Dampfhammers.. *lol*



PS... das letzte Wort hat natürlich der Stille.. wenn er nur nicht so still wär.. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
20.08 passt mir ebenso - fast sogar noch besser

hehe.. mir auch fast..

aber das ist fast wie mit dem derzeitigen Aprilwetter.. das wechselt wie es will..

Es wird lt dem Stillen wohl doch der 13.8. werden, da der Termin den Leuten am besten passt; der 6. zu kurzfristig wäre und auch am 20.6. der ein oder andere nicht könnte.. *noahnung*
Allerdings wirds wohl ziemliche verkehrstechnische Einschränkungen geben..

Nachteil: man kann nicht bei ihm parken, da das dann Sperrzone wäre..
Vorteil: WENN z.B. Twodee, Lord of the Stats
smiley_emoticons_kingrestless03.gif
, nachts grölend das singen anfangen will, könnten wir es mit dem Bürgerfest begründen.. 8) ;D *duck...

...und weg*
 
Tjaaaaaaaaa, Houston - wir haben ein Problem.. :]

Leider macht uns eine Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung bzw Planung.
Das wissen wir allerdings auch erst seit heute - gut, wenn wir die absoluten Partyratten wären, wüssten wir es wohl schon etwas länger... Aber wie es ausschaut, schauts am 13.8. schlecht aus...

Nun muß eines mal gesagt sein (was bisher keine Rolle spielte): Primärer Grund war der Wunsch vom Stillen Cruncher und mir, dem jc ;) , Twodee und REM!X zusammenzubringen. Letzterer kann allerdings nicht am letzten Augustwochenende, da er einen OP-Termin hat.

Jetzt ist also das Dilemma komplett!
Der 13.8. fällt wohl aus wegen einer Veranstaltung in unmittelbarer Nähe des Reallifecrunchings ;D beim Stillen..
Der 27.8. funktioniert nicht da mittlerweile der Termin für REM!Xs OP feststeht.
Anfang September ist der Stille auf Urlaubsfahrt - da geht auch nix!

Somit gibts wohl nur noch den 6.8. oder den 20.8. ... ???

Die Diskussion bez Vorschläge ist hiermit eröffnet:

gez. JC mit der Sensibilität eines Dampfhammers.. *lol*



PS... das letzte Wort hat natürlich der Stille.. wenn er nur nicht so still wär.. ;D

Hallo Husten, *lol* Problem ist nicht soo schlimm!

Ja, alle 3 Jahre gibt es hier in der Kleinstadt ein Bürgerfest. Dazu sind Alle herzlich eingeladen, auch auswärtige Gäste. Wer möchte kann da natürlich auch mal durchlaufen.
Hier mal das Programm zu dem Event: http://www.maxhuette-haidhof.de/media/custom/1768_713_1.PDF?1310975630
und ja, ich habe mal umhergefragt ob wir das verschieben könnten um die mit dem Fest in Zusammenhang stehenden Beeinträchtigungen zu umgehen. Dabei stellte sich jedoch heraus, das da dann immer wieder Gäste absagen müssen. Das geht ja aus der Gästeliste nicht so genau hervor ...

Daher es bleibt beim WE zum 13. Darauf haben sich auch schon Alle eingerichtet.

als Beeinträchtigung erwarte ich folgendes:
mein Feldwebel ist nicht mehr ganz einverstanden; konnte ich aber schon überreden ...
wir werden etwas Musik vom Fest im Hintergrund haben, sollte aber nicht stören ...
und die Zufahrt in meine Straße ist gesperrt (Anlieger frei), was auch schon mal kontolliert wurde. Zudem erwarte ich das meine Straße zugeparkt wirdvon Schausteller; Lieferanten, Einheimische; ... .
Da wird es für Auswärtige natürlich schwer nen Parkplatz zu finden ...
Ich werd da noch ne Karte mit Parkmöglichkeiten erstellen damit das für Euch leichter wird ...
Meine Adresse und Telefon schicke ich Euch narürlich noch zu.

Grüße
Der Stille Cruncher

PS: Tja Jc, den Namen hatte ich schon mit Bedacht gewählt :P
 
Also was nu - soll/kann/darf ich am Samstach den 13. 5:53 mitm ICE von Köln nach Regensburch fahrn oder was ???

Sofern dar Zuch pünktlich is - wärsch 11:25 im Regensburcher HBF
 
Nein, du musst! *buck*

11:25 HBF Regb. is optimal.
Lass mir ma deine Tel. zukommen, den rest können wir dann per PN ausmachen.
 
Ich werde ein Salat zum Grillen beisteuern. Sehr wahrscheinlich einen Schichtsalat. Ich hoffe ich bleib nicht der einzigste der was mitbringt.
 
Hallo Leutz,

der Grillabend rückt ja näher *froi*

Ich könnte hier ne Mitfahrgelegenheit ab Bayreuth anbieten. Voraussichtlich würde ich fahren über Bayreuth -> Weiden -> Schwandorf. Ich könnte aber bei Bedarf auch die Route über Nürnberg nehmen. Also, wenn ich jemand mitnehmen kann, einfach melden. Anreise ist meinerseits Samstags gegen Mittag geplant, Rückreise am Sonntag nach dem Ausschlafen.
Sollte zufällig jemand über BT anreisen, lass ich mich aber auch gerne aufgabeln.

Gruß,
Ritschie
 
Wir müssten vielleicht eh mal drüber reden wer was mitbringt. :)

Ich kann ab Nordhessen auch jmd mitnehmen.
Also ihr Hessen, meldet euch! :)
 
Meine Route steht auch fest:

ICE 925 von K-Deutz bis Nürnberch
ICE 23 von Nürnberch bis Regensburch
TwoDeeExpress von Regensburch nach Grilldings

Ich bring mit bzw. werds wahrs. unterwegs kaufen:
2x Steaks
1x Toast
1x Souce
 
Ich hab dazu den Stillen schon mal befragt. Da war die Antwort, dass für alles gesorgt ist, man solle nur gute Laune mitbringen :)

Aber ich denke mal, so Angebote wie der Salat von Nosliv sind immer gern gesehen. Mal sehen, vielleicht bring ich a Fässla fränkisches Landbier mit. Mit Salaten o.ä. kann ich als Single eher nicht dienen ;)

Edit: hat zwar gar nix mit dem Grillen an sich zu tun, aber vielleicht hat jemand von Euch ein Notebook mit E-350 Prozessor? Wenn ja, dann bitte mal mitbringen. Würd mir gern mal ein Bild über die Performance machen.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
so Salat ist vorbereitet und darf jetzt eine Nacht im Kühlschrank ziehen. Kann es kaum erwarten mal wieder alte bekannte und neue Gesichter zu sehen.
 
also mein C-50 bring ich mit - halt 60% eines E-350 ;)
 
Zurück
Oben Unten