Mit 4 B-Kanälen gleichzeitig surfen??

Coolmoe

Captain Special
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
205
Renomée
0
Standort
Sachsen-Anhalt
Hiho, ich hab würde gern wissen ob man mit 2 verbauten ISDN Karten und den 4 B-Kanälen gleichzeitig im Internet surfen kann, also die komplette Bandbreite von 256kBit/s nutzen kann. Wenn ja wie ist dies möglich?

8)
 
Dies ist grundsätzlich möglich,
jedoch nicht mit normalen Fritzkarten oder so etwas, hier sind spezial Karten erforderlich die meißt ein schönes Sümmchen kosten.
 
gibts vielleicht ne Software die das auch mit normalen Karten kann?

???
 
Ich schau mal in der Firma,
nur so zu Info...ein ISDN Anschluss hat 2 Kanäle mit je 64Kbit/s, wenn du 4 hast hast du also 2 ISDN Basisanschlüsse und 2 verschiedene NTBAs, richtig?
 
richtig ich hab zwei NTBA´s zur Verfügung und würde auch gerne beide voll ausnutzen!! 8)
 
Zurück
Oben Unten