Artikel mITX-Gehäuse: Cooltek U1

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Beinahe im Vier-Monats-Rhythmus können wir aktuell über neue mITX-Gehäuse aus dem Hause Cooltek berichten. Im Januar dieses Jahres war es der Coolcube, der den Anfang machte. Dann kam der Coolcube Mini. Beiden gemein ist die Vollaluminium-Bauweise und ein schlichtes Äußeres. Mit den nun aktuellen Gehäusen der U‑Serie kommt etwas frischer Wind ins Haus, denn ab sofort lassen sich die Gehäuse auch mit einem Seitenfenster ordern. Was wahrscheinlich vielen Nutzern die Stirn runzeln lässt, haben wir uns bewusst herausgepickt, weil es mal etwas anderes ist.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlen auch bei der U-Serie von Cooltek (Jonsbo) wieder jegliche "Staubfilter" Maßnahmen. Aussehen gefällt mir.

Wenn dann würde ich aber die Versionen ohne Fenster nehmen.
 
Für Kaveri such ich ja auch noch was,aber wiese sind alle getesteten so laut?
Wars das Netzteil,oder die Zugriffe der HDD?!
Und war es immer die HDD,oder um 45db das Netzteil?
 
Zurück
Oben Unten