• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

MSI kündigt neue Mainboards mit AMD A520-Chipsatz an

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Taipeh / Frankfurt am Main, 18.08.2020 — MSI, einer der weltweit führenden Hersteller für Gaming- Content-Creation- und Business-Hardware, kündigt neue Mainboards der AMD A520-Serie an. Bereits seit der Markteinführung der AMD Ryzen Desktop-Prozessoren für die AM4-Plattform hatte MSI stets die neuesten AM4-Mainboards im Portfolio. Der A520-Chipsatz ist der Nachfolger des A320 und sorgt für ein Upgrade von PCIe 2.0 auf PCIe 3.0. Mit der Unterstützung von 7‑nm-Prozessoren der 3. Generation der Ryzen und Ryzen 4000 G‑Serie ist der A520 die beste Wahl für Ryzen 3 und Ryzen 3 PRO-Prozessoren.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Oben Unten