Name des neuen Servers

Welchen Namen soll der neue Community-Server bekommen?

  • Pandora (die mit der Büchse)

    Stimmen: 15 6,3%
  • Das Boot ("Das muss das Boot abkönnen!")

    Stimmen: 7 2,9%
  • Lara (nach Lara Croft)

    Stimmen: 4 1,7%
  • Angelina (nach Angelina Jolie - sexiest woman alive)

    Stimmen: 20 8,4%
  • Elektra (Tochter des Agamemnon und der Klytaimnestra)

    Stimmen: 13 5,4%
  • Hurricane (so fegt der Server momentan über uns hinweg)

    Stimmen: 3 1,3%
  • Opteron (nach seinen Prozessoren)

    Stimmen: 36 15,1%
  • Athene (Göttin der Weisheit, der Wissenschaft)

    Stimmen: 8 3,3%
  • Morgenstern

    Stimmen: 3 1,3%
  • Hydra (wegen der Mehrköpfigkeit)

    Stimmen: 7 2,9%
  • Imperator (in Anspielung auf Kaiser Nero)

    Stimmen: 5 2,1%
  • Doppelhertz (Wortspiel mit dem Dual-Prozessor)

    Stimmen: 9 3,8%
  • Enterprise (wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist)

    Stimmen: 11 4,6%
  • Amdeline (in Anlehnung an den CPU-Hersteller)

    Stimmen: 3 1,3%
  • Olympia (nach E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann")

    Stimmen: 1 0,4%
  • Azrael (in Anlehnung an die Schlumpflastigkeit der Admins)

    Stimmen: 26 10,9%
  • Nicki (Mama Schlumpfs Realname)

    Stimmen: 9 3,8%
  • Titanic (vielleicht geht ja dieses Mal alles gut)

    Stimmen: 1 0,4%
  • Claudia (Kaiser Neros Tochter - leider nach ein paar Wochen verstorben :o)

    Stimmen: 3 1,3%
  • Goliath (das Monstrum)

    Stimmen: 10 4,2%
  • Penelope (Gattin des Odysseus die 20 Jahre auf die Heimkehr ihres Mannes wartete)

    Stimmen: 15 6,3%
  • Schlumpfine (siehe Azrael)

    Stimmen: 6 2,5%
  • Demi (nach Demi Moore - Akte Jane)

    Stimmen: 24 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239
  • Umfrage geschlossen .
"Als Zeus das Feuer, das Prometheus den Menschen mit List zugeführt hatte, auf der Erde leuchten sah, fühlte er sich betrogen und sandte sofort Unheil über das ganze Geschlecht. Er ließ von Hephaistos ein Mädchen aus Lehm erschaffen und ihm durch die Götter alle möglichen Reize verleihen.

Aphrodite ließ sie von Schönheit erstrahlen, Athena lehrte sie die häuslichen Künste und Hermes pflanzte in ihr Herz die Verlockung, die Lüge und die List. Auf diese Gaben war Hermes sehr stolz. Die erste Frau wurde erschaffen, und Pandora genannt.

Nachdem die Chariten und die Horen sie prunkvoll gekleidet hatten, begleitete Hermes sie zu Epimetheus, der sie, von ihrer Schönheit betört, heiraten wollte.

Sie öffnete das von ihr mitgebrachte Faß und ließ alle darin eingeschlossenen Übel außer der Hoffnung über die Menschen kommen."

Na wenn das net passend fuer P3Dnow ist!
P3D macht schon süchtig und es ist schon übel wie viel Zeit hier verbring. Ich hab keine Hoffnung jemals davon weg zu kommen. :)
 
hallo

ist das Boot nicht am Ende ABGESOFFEN, so soll der server doch nicht enden, oder???

Frauennamen naja....

wäre für "DIE BESTIE"

der buette

habe aber in ermangelung von besseren alternativen dann doch für opteron gestimmt

Japp, das Boot wurde am Ende im vermeindlich sicheren italienischen Hafen von Flugzeugen versenkt. Kein schönes Ende, sowohl fürs Boot als auch für den Server.
 
Japp, das Boot wurde am Ende im vermeindlich sicheren italienischen Hafen von Flugzeugen versenkt. Kein schönes Ende, sowohl fürs Boot als auch für den Server.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Server von Kampfflugzeugen angegriffen wird. *buck*
 
Was haltet ihr davon, noch eine Stichwahl abzuhalten.
Ein Ergebnis von nicht mal 20% fände ich doch etwas dürftig.

Gruß
Bob
 
hab ich ja auch für abgestimmt, aber trotzdem fehlen mir richtige alternativen

ps: war das nicht ein französischer hafen?
Wenn du den Hafen meinst, wo "das Boot" zum Schluss eingelaufen ist, ja. Das war La Rochelle (netter Ort überings; nur ein bissl windig). ;)
 
Wie wäre es, wenn man in Anlehnung an IBMs "Deep Blue", irgendetwas mit "Grün" im Namen veranstaltet. Schließlich sprechen ja auch viele hier vom "Grünen Planeten".
Das ginge dann von Greenhorn (wohl eher unpassend), über Greenkeaper, GreenCard, GreenPlanet und was weiß ich was nicht ...
Mit Blue klingen die meisten Geschichten aber einfach besser :[ ;)

Gruß
Bob
 
Also der Name kann ja eigendlich nicht mehr geändert werden, der erste Name zählt, also: OPTERON ;D
 
Also ich habe für das Boot gestimmt weil es einfach Klasse hat, okay Angelina auch aber da weiss man ja nicht was noch wird ;-)
 
Ich halt's wie pipin, hab dem Server schon soviel angetan bisher und er hat mir alles verziehen - das MUSS der einfach abkönnen
 
Ich bin für Pandora.

Hört sich irgendwie cool an ;)
 
Wenn du den Hafen meinst, wo "das Boot" zum Schluss eingelaufen ist, ja. Das war La Rochelle (netter Ort überings; nur ein bissl windig). ;)
Das wird imho gar nicht so genau gesagt. Möglich, daß sie umgekehrt sind, nachdem sie vor Gibraltar gesunken waren; aber sie sollten ja La Spezia anlaufen ("ich wollte immer schon Weihnachten bei den Spaghettis feiern"), vielleicht sind sie auch durchgefahren.
 
Da bei uns Inselgallier fast alle Schiffe (Boote) "weiblich" sind: "May God bless HER and all who sail in HER" *Sektflascheknallentut* und Pandoras box wirklich voller "Überraschungen" war, habe ich für Pandora - Das Boot gestimmt. Habe aber nur ihr Vorname genommen. *chatt*

Zum Glück wurde Grünmuckels Vorschlag nicht mit aufgelistet! :D

Ömi
 
Bin fuer eine Stichwahl zws Angelina, Pandora und das Boot nun.

einfach zu knapp beisammen die drei^^
 
ich schmeiß mal ein
GABI
als Vorschlag in die Runde.
 
Ja bin für Pandora immerhin enthält ihre Büchse das Antileben :D der Sage nach !
Passend für nen Server und der Name is auch schick ;D

Achja der Server ownt nix mehr mit 2tem Versuch unzon kram sehr schick !
 
Zurück
Oben Unten