Neue Grafikkarte

Die Legende ist auch aus Wikipedia (und wie man sieht hab ich die Tabelle auch ein wenig versaut). Faktisch hat die Spezifikation des Standards aber nichts mit der Umsetzung der Boardhersteller zu tun. Sie hätte im Bestfall so sein müssen, dass solche Probleme nicht auftauchen sollten. Und daher bleiben uns nur Mutmaßungen übrig woran es denn liegen könnte.
 
Habe gerade gesehen das die GT440 nur 96 Stramprozessoren hat, ist das ein großer Nachteil ? Immerhin hat die HD5670 400 ! Möchte halt nur das Omsi flüssig läuft ;)
.
EDIT :
.

Und mein Netzteil hat nur 350 Watt, ist das ein Problem ? Finde im Internet keine Liste oder so, welche GraKa wie viel Watt benötigt.
.
EDIT :
.

Auf der Website des Herstellers steht "Maximale Leistung der Grafikkarte: 56 W" Bedeutet das, das die GraKa nur 56 Watt braucht ? Dann würde mein netzteil also reichen ?
 
Danke. Habe heute die Radeon umgetauscht und mir die GT440 gekauft. Funktioniert einwandfrei, habe zwar noch nicht gespielt, aber Ich sehe schonmal was und Treiber sind auch installiert ;)

Gruß Tony
.
EDIT :
.

Also habe gerade mal meine erste Runde Omsi gedreht. Also umgehauen hats mich jetzt nicht, war nicht wirklich viel besser als meine alte.

Aber lässt sich da vllt. noch was an den Einstellungen von Omsi machen ? Habe mal ein Screen meiner Einstellungen gemacht:
x.jpg

xx.jpg
 
Viel geht da nicht (außer alles auf low gesetzt), aber probier mal die Option "Low-Res-Texturen in großer Entf." aus.
 
Zurück
Oben Unten