Neue Graka, CPU, Pladde

zu Weihnachten eine Samsung 250 Gb für Software und Games schenken lassen :)
so hab ich das zur Zeit im Einsatz 120er für Betriebssystem und paar kleinere Tools, 250er für Games

Bilder, Musik und so Kram liegt extern auf NAS, könnte aber auch einfach auf eine externe Platte


NAS oder externe Platte dann mit Fahrradkette sichern ;D
 
Also ich finde man muss seine spiele nicht auf der ssd parcken mein games ordner ist 385 gb groß :D

die 120 gb SSD reicht für das OS und zusätzliche programme vollkommen aus. dazu würde ich mir ehr ne 2 tb platte als datengrab kaufen.
 
So, jetzt hab ich die 250er SSD für 140€ und da landen jetzt das Os, Programme und Spiele drauf! Auf der anderen platte der ganze Rest! Ich danke euch und schöne Festtage
 
So, jetzt hab ich die 250er SSD für 140€ und da landen jetzt das Os, Programme und Spiele drauf! Auf der anderen platte der ganze Rest! Ich danke euch und schöne Festtage

:) Dir ebenso ein fröhliches Fest u. geb bescheid wenns noch irgendwo klemmen sollte.
 
Werde ich machen, danke. Wenn dann haperts mit der ssd, da hab ich hier ein neues Thema zu gestartet. Mit der neuen graka und CPU muss ich mal schauen. Entweder ich übertaktete meine oder gehe auf nen 6Kern und ne gtx760 oder 660. Mal sehen. So denn, danke an euch u ebenso schöne RestTag(e) noch
 
Zurück
Oben Unten