neue Tastatur gesucht

Russel-Athletic

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
528
Renomée
1
Hallo.

Ich suche eine neue Tastatur, da meine Shift Taste eben gerade aufgegeben hat. Meine bisherige Tastatur ist ein Logitech Elite Keyboard. Was brauche ich:
- USB
- Media Tasten
- Handballenauflage (die sich bisher als sehr bequem erwiesen hat)
- normales Layout

Ich will hauptsächlich Spielen und Schreiben. Eine merkwürdige Gamer Tastatur brauche ich dafür nicht und ein ergnonomisches Keyboard fällt wegen dem Spielen auch raus. Auch sind mir die Notebooktastatur ähnliche Dinge mir sehr suspekt.

Dann gebt mir mal Tipps für gute Tastaturen.
 
Vor etwa einer Woche habe ich auch eine neue Tastatur gesucht, mit ähnlichen Kriterien wie du. Sie sollte ein klassisches Layout haben, Multimediatasten, schwarz und schlicht aussehen.
Entschieden habe ich mich für das Logitech Internet 350 Keyboard und bin voll und ganz zufrieden:
86479_0__LT-1170_a.jpg


Druckpunkt ist angenehm, die Verarbeitung wirkt gut - für den Preis von etwa 11€ glaube ich nicht zu toppen. Ich kann sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
die würde mir auch sehr zusagen. Gibt es denn eine solche Tastatur (normales Layout) auch ohne Kabel? Optional gerne auch mit Notebook-ähnlichen Tasten. Bisher ist die Logitech MK520 mein Favorit.
 
Also, wenn du etwas mehr an Geld ausgeben möchtest, kann ich dir das Logitech Illuminatet Keyboard ans Herz legen.
Ich habe mir die vor etwa einem Jahr gekauft, und nie bereut.
Sind Notebook ähnliche tasten, hat Media tasten, Normales Layout, und eine Handballenauflage.
Zusätzlich hat sie eine Beleuchtung der Tasten, die sich in Drei Stufen Dimmen lassen.
Ist wirklich sehr angenehm zum Schreiben.

Hier nochmal ein Bild:
4.jpg


Soweit mir bekannt gibt es das ding auch schon Schnurlos.

MFG
 
Zurück
Oben Unten