Neuer Gaming-Computer - Konfig bitte einmal durchschauen

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.177
Renomée
58
Standort
Lübeck

Komponist1988

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
89
Renomée
0
Danke Dir für die Gehäuseidee.
Hab ich mir gerade angeschaut. :)
Die sind beide innen leider schwarz. Ich wollte innen und außen weiß haben.
 

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.177
Renomée
58
Standort
Lübeck
.. naja innen schwarz sieht man weniger den Feinstaub drauf.. bei weiß sieht mans sofort.. ;) Wenn’s denn mit der Zeit Gräulich wird..
 

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
21.817
Renomée
1.277
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Ich sehe auf Schwarz den Staub eher als auf Weiß.
Staubgrau wäre ideal. :D
 

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.177
Renomée
58
Standort
Lübeck
Wenn’s denn mit der Zeit Gräulich wird..
Staubgrau wäre ideal. :D

;D Japp, das die Case Hersteller noch nicht drauf gekommen sind. Ist echt ne Marktlücke vorallem für die Marketingabteilung.. ist´s ein Fest. xD man stelle sich das mal vor.. (Film-im-Kopf) xD

Nee, im ernst so ein Feinstäubchen ist trotz Staubfilter ein Horror egal welche Case farbe.. xD
Das Thema hatte ick ja auch schon in meinem Case-Thread..
Gehäuse an sich ist ja eh total Geschmackssache.. ich zumind. würde weiß nur f. mATX o. Itx nehmen.
Vorallem für Weiße Gehäuse gibt/gab es von KFA²/Asus/Gigabyte auch Weiße Grafikkarten.. wenn man voll auf Optik aufbaut dann ists optimal, aber wenn man eh keine Glasseite hat,wieso dann Weiß ???

naja, nur meine 5cents.. xD
Grüße
 
Oben Unten