Neues Beta BIOS 1010 für das EPoX EP-8K3A(+)

K7Jo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.397
Renomée
2
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Community,

für die KT333 Mainboards EPoX EP-8K3A und EP-8K3A+ ist ein neues Beta BIOS mit Datum 10.10.2002 erhältlich ... die neuen Features sind Support für XP 2600+ und XP 2800+, dazu ist noch ein neueres RAID BIOS implementiert worden:

Hier geht's zur EP-8K3A(+) BIOS Homepage ! 8) ;D

Nicht erschrecken ... die Datei hat den Namen 8k3a2a10.bin ??? Das zweite a steht für eine10 (Monat), so bleibt der Dateinamen "nur" 8 Buchstaben lang. :D

Erste OC-Versuche ;D waren schon einmal nicht mit Klagen behaftet, fast neigt man zu behaupten: Das ist eines von den besseren files. ;)

Gruß, K7Jo
 
Moin K7Jo!
Welche Raid bios Version ist denn drauf, schon die 2.34.
Bei Lumberjacker ist eine Biosversion mit Fullraidbios erschienen,
wo glaube ich diese Version drauf ist, die Biosversio ist die 2912.
Welche ist wohl besser?

ciao
Heiko8)
 
Hallo,

zu dem neuen 8K3A(+) BIOS 1010 gibt es keine genauen Info's ... das ist meist immer so bei Beta-Versionen, die auf irgend welchen Wegen per mail oder Forum den Weg zu K7Jo.de finden. ;D

Hier ein Thread mit mehr Angaben zum neuen Beta ... es scheint, als ist CPU Fast Decode nicht möglich ... ansonsten ist Sandra Membench angeblich schneller als das 2812 und dafür aber 3DMark u.s.w. nicht so hoch in den Werten wie bei'm 2812. ;)

Gruß, K7Jo
 
Toll, und wann kommt n neues Bios für mein Borad raus?
Das letzte is vom 15.08 und das war gerade mal das 2te Bios überhaupt!
 
Be cool ...comes time, comes BIOS ... hoffentlich ist das nicht so wie beim K7S5A und dem Nachfolger 6A! *buck*

EDIT:
The Biosversion of Highpoint is not 2.34 it is 2.331 ... soweit die INFO ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

inzwischen ist sogar schon ein neueres Beta-BIOS 8k3a2a25.bin (Version vom 25. Okt.) für das EPoX EP-8K3A/+ online auf www.k7jo.de zu finden ... :o ;D ;)

Gruß, K7Jo
 
Original geschrieben von KingInge2000
Toll, und wann kommt n neues Bios für mein Borad raus?
Das letzte is vom 15.08 und das war gerade mal das 2te Bios überhaupt!

stimmt
dadrauf wart ich auch schon ewig
vor allem hät ich gern mal das bus parking aktiviert da mein winamp doch manchmal noch hüpft!
 
Ich habe ein komisches "Problem" mit allen BIOSen, außer dem 2619er. Meine RAM [Corsair XMS 3200 C2] laufen nämlich nur mit dem, und wirklich nur mit dem einen BIOS stabil auf 200/200|2-2-2-5-1T-8!

Mit den anderen schaffe ich nicht mal 166 MHz und die besagten Timings. Kommt mir bisschen komisch vor. Hab so ziemlich alle durchprobiert [2a10, 2815, 2912, 2812, ...].

Bei den BIOSen, bei welchen CPU Fast Command Decode ON ist, ists ja weniger verwunderlich, aber bei den anderen?

Naja, solange es mit einem rock stable läuft, is ja alles gut. Aber komisch isses doch ein wenig... :]

PS: Gruß an K7Jo! ;) Ich sag nur HIS Excalibur Radeon 9700 Pro Review und Nature-Benchmark *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten