Neues Gamer Case - Antec Nine Hundred

Cleric

Admiral Special
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
1.087
Renomée
110
Hat schon jemand das neue Antec Nine Hundred gesehen?

Ich bin bei Hardwaresecrets zufällig auf ein erstes Review gestoßen.

http://www.hardwaresecrets.com/article/387

Sieht interessant, aber auch etwas merkwürdig aus. Passt irgendwie nicht so richtig in Antecs sonst so optisch eher zurückhaltende Produktpalette. Mutet irgendwie ein bißchen futuristisch an. *buck*
 
Was ist eigentlich ein "Gamercase"? Brauchen Spieler andere Gehäuse?

Ich meine die Frontanschlüsse (oder welche auf dem Towerdach) sind doch für fast jeden praktisch, Fenster sind generell Geschmackssache (Es gibt Gamer und Steuerberater mit Fenster, andere Leute der selben "Gruppe" haben keine), Design sowieso.
Und das vernünftige Küühlung und relativ geringe Lautstärke eigentlich jedem wichtig sein sollte ist auch klar.
 
Was ist eigentlich ein "Gamercase"?
Keine Ahnung. Antec bewirbt das halt auf der eigenen Webseite als "Ultimate Gamer Case".

Vielleicht haben Lan-Party-Gänger ein größeres Bedürfnis an Seitenfenstern als andere? Vielleicht spielt bei Gamern die Geräuschentwicklung eine eher untergeordnete Rolle? Denn wirklich leise kann das Gehäuse bei den ganzen Löchern eigentlich nicht sein.
 
Ein Gehäuse mit verkorkstem Aussehen zum erhöhten Preis. *suspect*
Wahrscheinlich weil Gamern das Geld etwas lockerer in der Tasche sitzt. Und auch mit einem hässlichen Geäuse fällt man immerhin auf. *buck*

Auch wenn Antec ein sehr guter Gehäusefabrikant ist, so ist dieses Gehäuse ein absolutes Unding
Also soooo schlimm finde ich das Gehäuse dann doch nicht. ;) Das Innenleben kombiniert mit dem Äußeren des P180, das wär doch was. Denn beim P180 find ich die merkwürdige Innenraumgestaltung etwas suboptimal, da macht das Nine Hundred mit ausschließlich 5,25 Zoll Schächten und dem Verzicht auf die meiner Meinung nach unsinnige Zonentrennungen (Mainboard & Netzteil) des P180 schon einen interessanteren Eindruck.
 
Vom Aussehen klar daneben, aber es sieht so aus, als ob es echtes Potential bietet...
find ich eigentlich auch. optik ... naja ... aber schon die möglichkeit, HINTER den plattenkäfig noch zusätzlich einen 120er im inneren des gehäuses zu platzieren, find ich ganz nett.
 
Eindeutig kein Gamer sondern ein Rauchercase. Wozu sonst dieser Aschenbecher im Deckel? *chatt*

Vom Design her ist das Ding auch nicht mein Fall, aber das Case macht einen praktischen Eindruck.
 
Ein Gehäuse mit verkorkstem Aussehen zum erhöhten Preis. *suspect*



*lol*
Bei dem Spruch musste ich echt lachen. :)

Ich find die Optik unter aller Kanone, auch wenn das Gehäuseinnere einige positive Aspekte bietet. Manchmal entscheidet aber doch der erste Eindruck, sprich die Optik.
 
Ich find das Case geil vom Aussehen, es hebt sich wenigstens mal von den Standart Cases ab.

Gamercase würde ich sagen zeichnet sich aus, durch gute Kühlung, auffalendes Aussehen, relativ kompakt und auch nicht zu schwer.
 
Zurück
Oben Unten