Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link führt ins Leere (bzw nur auf einen Shop)??
Ich hab mir eine bestellt. Lieferzeit ist bei den meisten Shops > 7 Tage. Aber wenn ich eine für 199 Ocken kriegen kann, was solls.
Der Link war nur für solche die sich vielleicht auch günstig eine schiessen wollten.

PS: Hab gerade ne Mail vom Shop bekommen: "in Bezug auf Ihre oben genannte Bestellung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es hier zu einen Datenübertragungsfehler bei der Preisangabe gekommen ist und wir daher Ihre Bestellung nicht zu dem in der Bestellbestätigung angegebenen Preis ausliefern können. Für den Fehler möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Der reguläre Artikelpreis liegt uns momentan noch nicht vor und somit wurde Ihre Bestellung vorerst storniert."
Schade, schade *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Shop war ne 5870 von MSI für 199€ angeboten worden. Aus dem Deal wird nu leider nix
 
Hättest du wohl gerne gehabt was ;) *buck*
 
Ich bekomm keine Wuzen mehr, was ist denn da los?
 
Die Scharen sind von MW rübergewechselt...

MW ist seit fast 2 Tagen platt - die veranstalten da wohl ne Springbreak-Beer-Pong im Serverraum und sind bis Montag nicht ansprechbar... So ein Haufen dort!
 
Mein BOINC hatte irgendwie ne Macke weg: "Suspending network activity - user request"
Hab nun endlich die Schaltfläche dafür gefunden (Reiter Activity -> network activity always available)
Nun bekomm ich auch mal wieder Wus :D
 
meine 5970 sind alle gut mit Wutzen versorgt und ich hatte auch keinen Engpass :)
 
Ich meke auch nix von einem Engpass.
Alle GraKas haben gut zu tun und die 5970 von remag haut mächtig was raus. ;D
 
Hättest du wohl gerne gehabt was ;) *buck*
Na klar. Hat sich aber rausgestellt: Der Shop war eine Abzockbude. Ist vom Hoster auch vom Netz genommen worden. "Trusted Shop" Symbol von anderem Anbieter geklaut und Steuernummer ebenfalls. Glücklicherweise hab ich erstmals "Bezahlung per Nachnahme" angekreuzt" somit hab ich kein Geld in den Sand gesetzt. Wäre ärgerlich gewesen.
 
Mahlzeit,

hatte vorgestern auch einen GPU-WU Engpass und heute geht das schon wieder los, beide 5770er laufen hier auf dem Zahnfleisch :(
Hilft wohl nur abwarten.

mfg
Landjunge
 
Gerade jetzt scheints wieder Probleme zu geben, musst halt öfters manuell aktualisieren. ;)
 
Hab gerade eben 8 WU bekommen von Collatz, scheint wieder on zu sein. hoffentlich berechnen die bald die Credits, mein 24 Output geht ganz schön in Keller grade...

Greetz,
GHad
 
WUs sind massig vorhanden, man muss nur Geduld haben :)
 
Juhu, Platz 3
Jetzt darf uns susa hinterherschauen
 
Sehr schön, Gratulation ans Team *yeah*

Und das obwohl unser Output derzeit nicht gerade der Beste ist *buck*
 
Was macht der eigentlich?
 
Hat hier noch keiner eine NVIDIA 470 oder 480 oder habe ich was überlesen?
 
Kann man(n) die schon kaufen??
 
Aber, wer braucht die??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten