MastorDisastor
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 37
- Standort
- Bayern
- Mein Laptop
- MSI Megabook G600
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- intel Core i5-750 @ 4,1GHz
- Mainboard
- ASUS P7P55D Deluxe
- Kühlung
- Scythe Mugen2
- Speicher
- G.Skill 4 GB DDR3 1600 8-8-8-24
- Grafikprozessor
- Club3D Radeon HD5870
- Display
- LG 23" LCD
- HDD
- 2x WD Caviar Black 640BG 7.200 U/min @ RAID0
- Optisches Laufwerk
- LG DVD+/-R Brenner (DL)
- Soundkarte
- Creative XFi XtremeMusic
- Gehäuse
- Xigmatek Asgard
- Netzteil
- CoolerMaster SilentPro 500W
- Betriebssystem
- Windows 7
- Webbrowser
- Firefox 3.5
- Verschiedenes
- Teufel Concept E Magnum
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Guten Abend!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich meines Leadtek K7ncR18D (natürlich mit nForce2 Chipsatz):
Und zwar mein DVD Brenner (Toshiba SD-R5002 + neustes FirmwareUpgrade) funktioniert nicht mit diesem Board (neustes BIOS)! Nero meldet beim Brennen (bzw. beim Brennversuch) einen "SCSI"fehler... Mein LiteOn CD Brenner funktioniert jedoch ohne Probleme! Beide Brenner waren als Master gejumpert! Ich habe auch alles ausprobiert (neuste Neroversionen, andere DVD-Rs, etc.)! Momentan verrichtet der DVD-R Brenner in einem PC mit VIA KT133 Chipsatz seinen Dienst und das bisher ohne Fehler! Mein Händler meint es liegt am nForce 2 Chipsatz.
Lange Rede kurze Frage:
Wie bekomm ich den Brenner auf dem nForce 2 zum Laufen?
Vielen Dank schonmal für den SUpport und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich meines Leadtek K7ncR18D (natürlich mit nForce2 Chipsatz):
Und zwar mein DVD Brenner (Toshiba SD-R5002 + neustes FirmwareUpgrade) funktioniert nicht mit diesem Board (neustes BIOS)! Nero meldet beim Brennen (bzw. beim Brennversuch) einen "SCSI"fehler... Mein LiteOn CD Brenner funktioniert jedoch ohne Probleme! Beide Brenner waren als Master gejumpert! Ich habe auch alles ausprobiert (neuste Neroversionen, andere DVD-Rs, etc.)! Momentan verrichtet der DVD-R Brenner in einem PC mit VIA KT133 Chipsatz seinen Dienst und das bisher ohne Fehler! Mein Händler meint es liegt am nForce 2 Chipsatz.
Lange Rede kurze Frage:
Wie bekomm ich den Brenner auf dem nForce 2 zum Laufen?
Vielen Dank schonmal für den SUpport und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!