NFS: SHIFT - P3dnow! Rundenzeiten, Nordschleife usw.

Na da muß oben im Kästchen wo man die Autos durchwählt ein "W" stehen,dann bekommt man für das Auto nen Werksumbau und um den dann zu installieren muß man alle verfügbaren Upgrades installiern und dann die Backspace Taste drücken (steht dann rechts unten zur Verfügung)
 
Wie funktioniert das mit dem Werksumbau? Ich kann die Kisten irgendwie nur von Hand upgraden, Werksumbau ist "nicht verfügbar".
Du musst erst alle anderen Upgrades installieren. Danach kann man dann den Werksumbau für ein heiden Geld kaufen...
 
Hmm, die Upgrades Stufe 3 sind bei mir noch gesperrt. Brauche ich die? Was muss ich tun um die freizuschalten?
 
Na nur die verfügbaren Upgrades,manche höheren werden auch erst freigeschalten wenn du die kleineren installiert hast,wie zb beim TT.
 
Hmm, kann aber auch sein, dass man erst die Wagen der Stufe 3 freigeschaltet haben muss, um die Upgrades der Stufe 3 zu bekommen. Aber Stufe 3 dürfte echt kein Problem sein zu erreichen und ein bisschen Übung ist ja auch nicht schlecht. ;)

PS: Den Werksumbau bekommst du dann, wenn du ALLE erdenklichen Upgrades aller Klassen (auch Rennupgrades) installiert hast. Der Umbau kostet glaube 250.000$, aber dafür bekommst du quasi den DTM-TT von damals. Also richtig lecker das Teil, lohnt sich allemal. Es wird eigentlich beim Umbau alles ausgetauscht: Hochleistungsmotor, Rennchassis, Motec-Instrumente und Renn-Cockpit usw.!

Werde heute abend mal erste Rundenzeiten präsentieren, muss mal eben noch wählen gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der macht Spaß, ist natürlich nicht sonn Überrenner wie der LP640 oder Zonda R. Wie steuerst du wenn ich fragen darf?
 
so nach paar runden auf der nordschleife, mal ne runde destruction derby eingelegt. man nehme die strecke "heavy" eight und 16 gegner sowie 10 runden.

shift2009092720065929.jpg
 
Das Rennen ist der letzte Dreck.

So,hier mal meine NS Zeit mitn TT - 7:17:350

Is noch ne Menge Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen ist der letzte Dreck.

100% agree.

So,hier mal meine NS Zeit mitn TT - 7:17:350

Is noch ne Menge Luft nach oben.

Welches Handling-Modell hattest du da?

Hatte nach 3 Runden ne 7:18:xxx auf der Uhr stehen. Allerdings mit ein paar verbesserungswürdigen Aktionen drinne. ;)

Diese Zeit habe ich aber mit dem Handling-Modell "Erfahren" erreicht. Auf Profi finde ichs echt übertrieben: Vor fast jeder Kurve kommt beim Anbremsen selbst mit dem AWD TT das Heck, auch wenn man schon vorsichtig zur Sache geht.

Fahre also weiter auf "Erfahren". Profi ist wirklich nur was für Lenkrad-Inhaber.
 
Ich fahr auch mit "Erfahren" hab aber noch die Traktionskontrolle deaktiviert.Fahr auf der NS aber immer nur eine Runde.
 
Muss mal den 6. Gang verlängern, der geht ja bei 274 in den Begrenzer. Grrrr.

Na egal, ich lade mal ein Video hoch mit meiner Zeit.
 
Habe die Demo kurz angespielt. Bin vom Fahrgefühl eher positiv überrascht, gar nicht zu vergleichen mit den alten NFS Teilen. Dazu muss man natürlich aber auch alle Fahrhilfen ausschalten und ein gutes Lenkrad haben.

Die Bremsen gehen vielleicht stellenweise zu gut aber ich finde es fast schon realistischer als GTR2.
 
So neues von mir: Fahrprofil "Erfahren" (+ TC off)

7:12,700

Nach ein wenig Tuning (Federrate, Stabilisatoren, Getriebe usw.) macht sich der TT immer besser und rennt jetzt auch seine 295 km/h auf der Geraden! :)

PS: Wollte auch einen Screenie machen, aber wenn ich "Druck" drücke, raustabe und in Paint den Screen einfügen will, bekomme ich nur ein schwarzes Bild in Bildschirmauflösung.

Wie macht ihr die Screenies bei Shift?
 
So, meine 7:18:050

Beide Videos sind in HD verfügbar.







 
Na nicht schlecht gefahren für Keyboard. Bis auf ein paar Schnitzer eigentlich recht feinfühlig pilotiert, wußte gar nicht, dass man den Lenkeinschlag bei Keyboardsteuerung so genau dosieren kann bei Shift.

Werde heute mal versuchen meine 7:12,700 noch zu verbessern und davon dann per fraps mal nen Screenie zu machen. Was ich dazu sagen muss: Ich fahre die NS immer 3 Runden am Stück, somit bin ich durch die Startphase immer 1-2 s schneller, da ich ja ab der zweiten Runde einen fliegenden Start habe. :)
 
Na nicht schlecht gefahren für Keyboard. Bis auf ein paar Schnitzer eigentlich recht feinfühlig pilotiert, wußte gar nicht, dass man den Lenkeinschlag bei Keyboardsteuerung so genau dosieren kann bei Shift.

Werde heute mal versuchen meine 7:12,700 noch zu verbessern und davon dann per fraps mal nen Screenie zu machen. Was ich dazu sagen muss: Ich fahre die NS immer 3 Runden am Stück, somit bin ich durch die Startphase immer 1-2 s schneller, da ich ja ab der zweiten Runde einen fliegenden Start habe. :)
Hab etwas an den Steuerungsoptionen gespielt. Kann auch sein das die Lenkbewegungen in der Cockpitanzeige etwas gedämpft werden. Sieht ja gar nicht aus wenn das Lenkrand 5x pro Sekunde von links nach rechts zackt.


Startvorteile hat man kaum. Ich starte genau dort wo ich auf ner fliegenden Runde schon auf der Bremse stehe. Meistens ist meine Konzentration in der ersten Runde am Besten.



Ja, Wehrseifen und Breitscheid sind mir diesmal ausnehmend gut gelungen.
 
Würde ja auch mal gerne Nordschleife fahren, aber bei mir bleibt er im Ladebildschirm hängen ( quasi Endlosschleife ), genauso wie auf ein paar anderen Strecken, weiss der Geier warum. Patch ist installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon Shift.
*NFS 3 wieder rauskram*
Hometown *heart*
 
Unter 7:10!!!

7:09,588

Nahezu perfekte Runde, bis auf 1-2 kleinere Schnitzer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zonda fährt sich ja heftig. 2:23 habe ich in der Spa Demo geschafft, bißchen was geht noch. Fahrhilfen komplett deaktiviert.
 
6:49:..

mit dem maserati den es als leihwagen gibt. im quickrace zeitfahren. steuerung per momo force. wollte ne video machen aber bei 20 fps sieht das übelst sch*** aus. screen wird nach gereicht wenn ich daheim bin.

ist aber noch platz. mit nem werkgetunten und nitro sollte 6:30 lässig drin sein ohne fehler. da der maserati auf der geraden nur 295 läuft
 
Zurück
Oben Unten