no one threatens Planet 3DNow! :)

;D

Momentan sind wir aber erst auf Platz 86. Daher sollten wir als vorläufiges Ziel mal die erste Seite der Stats anpeilen :)
 
Original geschrieben von Nero24
;D

Momentan sind wir aber erst auf Platz 86. Daher sollten wir als vorläufiges Ziel mal die erste Seite der Stats anpeilen :)

*noahnung* Bei mir stehen die Gruppen alle nur auf einer Seite *buck*
 
Original geschrieben von Nero24
;D

Momentan sind wir aber erst auf Platz 86. Daher sollten wir als vorläufiges Ziel mal die erste Seite der Stats anpeilen :)

sollte ned so schwierig sein : derzeit machma pro tag wenn die beta statisktik stimmt ca 160 Einheiten :
was bis 50 keiner macht -> da sollten wir innerhalb von ca. 10 Tagen in den Top 50 sein (51 hat derzeit ca 1400 Einheiten)

wenn noch ein paar leute mehr mitmachen würden ;)

ich brauch 16:30 für eine Einheit (Tbred B auf 17*133 - hab leider an KT400 mit 9600PRo jetzt muss ich auf 133FSB fahren damit die Graka unter linux stabiler wird)

lg inku
 
Rank Name #user #active WU/12h WU/d WU/week WU total
72 Planet 3DNow! 8 7 109 248 420 470

Also mit 250 Einheiten am Tag mit derzeit nur 8 Mitgliedern würd ich sagen topleistung : die top 50 sollten sehr bald geknackt sein ;D

Auf einem PII 266 braucht eine Einheit übrigends ziemlich genau 1.5 h

lg inku
 
Zurück
Oben Unten