News Norsk-IT und E-Bug geschlossen

Nix zahlen und wenn noch was kommt damit zum Anwalt und gleich eine Anzeige wegen Betrugs raus hauen lassen.
 
jawoll besten dank für die info
 
Wenn du dir nicht sicher bist, lässt dir das Schrieb das bei deinen Eltern ist eine Kopie machen und dem Typen zuschicken, dass das schon lange bezahlt wurde und alles weiter über deinen Anwalt geregelt wird, falls noch eine Forderung kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dem insolvenzverwalter eine email geschrieben,das ich dort immer in bar bezahlt habe und das ich die summe nicht bezahlen werde...mal abwarten,was zurück kommt
 
es musste angekreuzt werden wie man bezahlt und dort ist immer bar angekreuzt wurden...ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll,meine eltern jedenfalls haben gemeint ich soll erstmal abwarten,was dann kommt

EDIT:ich kenne den herrn böhme ja leider und ich weiss das er sehr clever ist und auch so dreist und immer wieder einen neuen laden aufmacht...seine millionen scheffelt er warscheinlich im ausland..aber das der insolvenzverwalter mir jetzt mit sowas kommt,das ich angeblich nicht bezahlt hätte ist ja schon komisch


Sollte es mehrere Leute betreffen könnte es vielleicht sein das die Buchführung nicht ganz sauber war und man bar bezahlte Ware als wird noch bezahlt markiert hat.

Ich würde mich mal mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung setzen und schleunigst eine Klärung fordern.
 
das habe ich dem insolvenzverwalter schon geschrieben,muss aber abwarten,was da jetzt genau zurück kommt,denke das wird sowieso bis anfang januar dauern wegen der feiertage
 
Ui, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich bleibe dann wohl 'nur' auf den Portokosten hängen...

Seit dem 1.1.2012 sind die jetzt in der Liquidation:

--- schnipp ---
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Email an e-bug.

Die FIrma befindet sich seit dem 01.01.2012 in der Liquidation. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Brief an den Liquidator.

VIele Infos finden Sie in unseren FAQs unter [FAQ des Shops]

Christian Schmidt vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen noch einen schönen Tag.

========================
Computer Components GmbH
========================
...
--- schnapp ---
 
Zurück
Oben Unten