Notebook als Desktopersatz und Studium gesucht

Hi - ich hab ja ein ähnlichs Gerät gesucht:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=395143

Also spieletauglich, hohe Auflösung und möglichst klein - am liebsten 14"

Bei 14" gibt es im Grunde nur das Alienware M14x und dieses Asus hier:
http://www.amazon.de/X4GSN-VX065V-N...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1307566374&sr=1-1

Hab mir jetzt nen 15,6" Clevo/Schenker (GTX 285M, Full HD matt, i5 580) gebraucht gekauft. Hat noch kein Optimus, aber ansonsten wirklich top. Die Geräuschentwicklung unter Last kann aber durchaus als grenzwertig bezeichnen.

Das Ding ist für ein 15" Gerät auch ganz schön fett/groß/schwer. Die Alienware sind glaub ich noch schwerer. Also rumschleppen kann man das schon - aber ultramobil ist sicher was anderes :)

Ich hab übrigens auch Wirtschaftsinformatik studiert - Der Programmieranteil war da wirklich eher gering. Das wird irgendwie immer nur erwartet das man das kann ...
 
Hab in der Zwischenzeit meine Anforderungen zurückgeschraubt... Es gibt einfach nicht das was ich möchte *noahnung*
Ich suche ein Notebook mit den Vorraussetzungen:

-i7 2630QM (Oder i5 wenn diese die gleichen Technologien für Virtualisierungen bieten)
-min 6GB Speicher
-15" matt mit min. 1600*900 Pixel
-min 540M Grafikkarte mit Optimus
-min 4 Stunden Akkulaufzeit
-Nicht zu groß zum täglichen Transport

Finde hier eigentlich NUR das Schenker A501 das aber relativ groß und schwer ist...Gibt es denn kein Notebook das wenigstens ein paar der oben genannten Vorraussetzungen erfüllt :( Gerade das Display ist mir das Wichtigste, finde es schlimm an einem Display mit 1300er Auflösung arbeiten zu müssen ;D
 
Ich glaube da bleiben wirklich nur die Clevo der diversen Anbieter.

15", mattes Display, hohe Auflösung UND spieletauglich - das ist eine schlimme Kombination *lol*
 
Hab ich auch gemerkt ;D
Hab mir vorhin das A501 bestellt.

I7 2630QM
8GB Arbeitsspeicher
GT555 mit Optimus
15" mit 1600*900 matt
128GB Crucial Real SSD

alles in allem für ca 1100€. Mal schauen wies ist, dauert ja ca. 2 Wochen bis es ankommt :-/
 
Zurück
Oben Unten