NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

kann ihn nicht installieren. es kommt nur kurz das installations-fenster, verschwindet dann wieder und das wars... :(

was da los?
 
hatte ich auch de-installier erstmal den alten - >neustart - installieren.

cya felix
 
Center Speaker bei 5.1 funzt nun nicht mehr bei mir.
Und weiterhin ist bei installierten Nvidia IDE-Treibern ein Abschalten von Festplatten über Stromsparfunktion bei Windoof nicht möglich.
Ergo zurück zu Windows IDE Treiber und 4.09 Audio.
 
Original geschrieben von Ferengie
Center Speaker bei 5.1 funzt nun nicht mehr bei mir.
Und weiterhin ist bei installierten Nvidia IDE-Treibern ein Abschalten von Festplatten über Stromsparfunktion bei Windoof nicht möglich.
Ergo zurück zu Windows IDE Treiber und 4.09 Audio.

Probier mal den Speakerwizard (musst zuerst das Fenster in der Taskleiste öffnen). Der stellt dir dein System automatisch ein (so gut hats bei mir noch nie gefunzt! [Centerspeaker funzt bei mir erst seit diesem Treiber :) ]),
 
@Freikorps

...der ist auf Englisch, keine Ahnung woher du wissen willst, daß er in Deutsch wäre. Die letzte internationale Version ist 3.13!!!

Deinstallieren brauch man ihn nicht, denn nVidia hat sehr intelligent vorgesort und faßt z.B. alle Deinstallationsroutinen und "NVidia Drivers" zusammen, auch den vorher installierten Grafiktreiber (bei mir eine modifizierte MSI-Version). Bei der Deinstallation kann man einzelne zu deinstallierende Komponenten dann auswählen...

Ich sag's doch! Klasse!!!
 
Die Treiber sind auf Englisch , NVmixer usw ist nun auf englisch , voll shitte.

Und komischerweise geht meine Center boxe nemmer mit dem Treiber.

Mit dem beta gings super gut ...

evtl. is das hier der beta und der beta damals war die final °_° ?!

Man das ist docha lles zum kotzen , ehrlich ey.
 
Mein Centerspeaker ist nun auch stumm :(
Und bei FarCry hab ich noch immer nur Stereo *grumml*
Wobei das wohl eher an der Unfähigkeit von Crytek, als an Nvidia liegt.
 
Aaaaahhhhh, neue und anscheinend funktionierende Treiber für mein Board (Asus A7N8X2.0 Dlx). Danke, Nvidia, hat ja auch nur "roundabout" ein Jahr gedauert. :]

Dafür ist der Audiomixer nun richtig gut geworden.

Gibt es den statt im silbrig-rundgelutschten Bonbonlook auch im Win2k-Classic-Style, vielleicht als Theme oder Skin? Für mich hat ein Fenster nun mal rechtwinklige Ecken. ;D
 
Original geschrieben von EngelsKrieger
Mein Centerspeaker ist nun auch stumm :(
Und bei FarCry hab ich noch immer nur Stereo *grumml*
Wobei das wohl eher an der Unfähigkeit von Crytek, als an Nvidia liegt.


Jo , habe eben den BETA nochmal drauf gemacht , CENTER geht imme rnoch nicht. Jedoch bevor ich diesen Treiber hier installed hatte , ging meine center boxe mit dem beta soundtreiber super gut. Ka was der treiber bei mir jetzt evtl. angestellt hat. ABer zum kotzen ist es alle mal , dass ein BETA treiber besser funktioniert , als ne final , wobei "besser" nicht stimmt, sowas ist absolute vorraussetzung fürn Treiber der angeblich final sein soll , dass der leute ihre CENTER bosen funzen... echt total peinlich finde ich das.
 
Hab ihn eben installiert, vorher alles deinstalliert (auch VGA-Treiber), bis sehr sehr zufrieden. Endlich geht wieder alles was ich mir mit dem beta Treiber versaut hatte. Hab alles bis auf den Ide-Treiber installiert. Hab im 3D Mark03 v340 50 pkt mehr..

Gut gemacht Nvidia

mfg.select
 
Original geschrieben von EngelsKrieger
Mein Centerspeaker ist nun auch stumm :(
Und bei FarCry hab ich noch immer nur Stereo *grumml*
Wobei das wohl eher an der Unfähigkeit von Crytek, als an Nvidia liegt.

Bei mir funktioniert FarCry tadellos!
 
Also für all die , die evtl. auch noch probs mit dem CENTER speaker haben.

Hab da ne Lösung:

Den soundtreiber deinstallen (egal welcher es ist zur zeit)

Dann den Sound treiber vom packet 2.45 installen. Also den hier -> Audio driver 3.48 (WHQL) Audio utilities 3.48 .

Dann den Audiotreiber nehmen als beta (der auch deutsch ist) von hier: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040401194201

Und den einfach drüber installen über den 3.48.(unbedingt DRÜBER installen , den andren vorher zu deinstallen funzt nicht!)

Neustarten und schon geht der Centerspeaker wieder ;)

So hats bei mir grad geklappt.
ASUS A7N8X del. rev.2

Dennoch , sowas darf nicht in ner Final version von nem Treiber vorkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd`s auch mal probieren ;D
läuft bis jetzt einwandfrei. auch mit sw treiber ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Faxe
kann ihn nicht installieren. es kommt nur kurz das installations-fenster, verschwindet dann wieder und das wars... :(

was da los?

Bei mir genauso. Da zieht sich ISDNler mal 20MB... :( Vor allem ist es komisch, da ich nur die ganz normalen Windows-IDE-Treiber verwende. Sound auch nix, nur für den Netzwerkanschluss die nF-Treiber natürlich. Mein board ist überrings ein NF7-S 2.0
 
Es gibt einen ganz einfachen Trick einen Center Kanal zu erstellen ohne das alte Soundpanel. Hab eben bei mir selbst wieder machen müssen und es funzt ohne Probleme.

Man gehe zu Start ausführen.

Man tippe ein Regedit.

Man suche nach dem Schlüssel CreateCenter falls der Wert 0 Hexadezimal ist bitte auf 1 hexadezimal setzen.
Neustarten

Und den Center Kanal geniessen :D
 
Naja, bin fast zufrieden der IDE Treiber erkennt mein DVD Laufwerk nur noch als "multi word DMA 2" und nicht mehr als "Ultra DMA 2/33". Und im NVMixer fehlt die Funktion um nur den Digitalen-Ausgang zu aktiviren, zumindest hab ich den nicht mehr gefunden. *noahnung*


Gruß
overon
 
Original geschrieben von Phoenix
Es gibt einen ganz einfachen Trick einen Center Kanal zu erstellen ohne das alte Soundpanel. Hab eben bei mir selbst wieder machen müssen und es funzt ohne Probleme.

Man gehe zu Start ausführen.

Man tippe ein Regedit.

Man suche nach dem Schlüssel CreateCenter falls der Wert 0 Hexadezimal ist bitte auf 1 hexadezimal setzen.
Neustarten

Und den Center Kanal geniessen :D

Danke Dir!!!!!!!!!!!!
Funktioniert wunderbar :)
 
Ist da auch was bei dem neuen Treiber für USB dabei oder bemerkt worden? Ich hab`ne Auerswald 2104 USB und diese kann ich nicht mit den Boardeigenen (Asus A7n8XE-Deluxe)Ports betreiben. Musste eine zusätzliche USB-PCI Karte einbauen damit es funktioniert. Auf der Karte ist übrigens der VIA6202- Chip darauf - toll - was.
 
Zurück
Oben Unten