XP Outlook Express Problem

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Ich hab´ ein Prob bei Outlook Express:

Ich hatte da einen Ordner "Ablage" (Unterordner vom Posteingang) der aus Versehen gelöscht wurde. Mit Tuneup konnte ich die Datei "Ablage.dbx" wieder herstellen. Kann ich diesen Ordner mit den wichtigen Mails irgendwie wieder in OE einbinden? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Gruß
Torsten
 
gibt diverse tools die angeblich OE dbx dateien wieder in OE einbinden können, bzw. die darin enthaltenen mails wiederherstellen.
bei mir hat das nie wirklich funktioniert.

einzig Microsoft LiveMail hat es geschafft aus einsamen dbx dateien die mails komplett auslesen...
kann man von dort bestimmt wieder exportieren.

so hab ich zumindest von OE unter XP nach Outlook nach Win7 alle mails gerettet.

edit: vergiss es...
windows mail gibt es scheinbar nicht für xp :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten