Pärchen-Plage: Wenn alles nur noch schön ist

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Absolut geil! ;D ;D Und auch irgendwie bekannt die ganze Situation ;D ;D *lol*
 
*lol* *lol*

nun sieht das Mädel ja nicht so aus, als ob alle Männer vor ihr weglaufen würden. Ich wette, sie bekommt ne Menge Leserbriefe.

Gruß
Photon
 
Original geschrieben von Photon
*lol* *lol*

nun sieht das Mädel ja nicht so aus, als ob alle Männer vor ihr weglaufen würden. Ich wette, sie bekommt ne Menge Leserbriefe.

Gruß
Photon

Womit ihre Motivation für den Artikel auch geklärt ist ;D
 
Noch schlimmer als Single-sein finde ich aber in einer Beziehung zu leben, die eigentlich kaputt ist. Dann ist man nämlich zu zweit allein.

Gruß
Photon
 
sieht doch ok aus, die Dame :)

und naja....hab selber keine beziehung seit 21Monaten gehabt *buck*

is net weiter schlimm....nur manchma wünscht man sich doch ne kleine beziehung....wobei ich bis heute noch absolut der "ausprobieren"-einstellung bin....weil, ich bin noch net ma 20, da denk ich ganz sicher net an die "große liebe"
 
Jeder Single wird sich fragen ob das nicht vielleicht er selbst hätte so schreiben können.

Echt gut getroffen.

Schade das ich nicht in Hamburg wohne, die Dame macht nen sehr sympatischen Eindruck :)
 
Manchmal will man immer das, was man gerade nicht hat:

Wenn ich Single war, wünschte ich mir die Wärme und Vertrautheit einer festen Partnerin.

In manch einer Beziehung wiederum ertappte ich mich bei dem Gedanken, wie geil doch mal wieder so ein Single-Leben wäre... mit all den Freiheiten! :]

Zur Zeit hab' ich wohl Glück... ich bin mit der Frau zusammen, in die ich voll verliebt bin... :-* 8)
 
wie wahr, wie wahr... (der Artikel)

aber was solls... bald ist ja Herbst und dann könnnen mir diese ganzen knutschenden Pärchen gestohlen bleiben (jedenfalls die, die ich nicht kenne...)

Gruß
FanFreak
 
Dieser jesus-online Artikel ist ja nur *chatt*
Ich gehe voll und ganz mit der Judith konform:

Pärchen verp*sst euch...



PS: Hey Judith, meld dich mal... *buck*
 
Nach den Sommerferien hat's außerdem wieder mehr Singles, da viele Beziehungen im Urlaub (oder direkt danach) kaputt gehen.
 
frage is nur, ob sie dann nicht irgendwann nur noch auf den löschen button klickt, ohne die mails zu lesen, wenn noch deutlich mehr leute so denken :)
 
Original geschrieben von Pilli
frage is nur, ob sie dann nicht irgendwann nur noch auf den löschen button klickt, ohne die mails zu lesen, wenn noch deutlich mehr leute so denken :)

Ein Gesetz des Internets ist eigentlich: Einer war immer schneller ;D
 
Zurück
Oben Unten