P3D Fußball Stammtisch

Glaub ich erstmal nicht, eher kommt Kagawa zurück, ohne Ferguson ist ManU doch kein M anU mehr ;-)
Das ist doch voll offiziell bestätigt... jetzt munkelt man das wildeste Zeug (wovon ich nichts glaube).

Rooney würde gerne nach München, ManU würde gerne Klopp haben und er soll gleich den Lewandowski als Mitbringsel einpacken...
 
Was die Gerüchte gibts echt?
Glaub ich irgendwie nicht, dass Kloppo aus Dortmund weggeht .. wobei ... hmhmh er ist schon lange da ..

Rooney nach München .. lol ... das kann ich mir total vorstellen ... Guardiolas Fußballkünstler und dann Dampfwalze Rooney mittdendrin.. das passte wie die Faust aufs Auge ^^
 
den würd ich jederzeit wiederhaben wollen ;D
 
der alte eierkneifer *lol*

stell den auf's feld und spieler wie reus & co kommen nicht mehr über die mittellinie. hätte doch auch seinen charme ;D
 
Ich kann mich noch erinnern, wie man nur 1 Jahr nach der Verpflichtung MvBs auch Gattuso verpflichten wollte... Boah, das wäre ein Mittelfeld gewesen *chatt*
 
da kontrolliert der schiri vor dem spiel nicht die stollen, sondern es geht in den körperscanner und sucht nach baseballschlägern, bärenfallen und sonstigen kleinen hilfsmitteln der beiden.
 
Rooney würde gerne nach München
Naja, wollen kann der viel. Ich hoffe nicht, dass er nach München wechselt. Zumindest nicht für die gemunkelte Ablösesumme von fast 40 Mio. Der wird dieses Jahr auch schon 28. Der jüngste ist er also auch nicht mehr. Vielleicht gibt's aber auch ein Tauschgeschäft mit Gomez? Guardiola soll wohl ein Fan von Rooney sein.

Mir wäre aber lieber, man würde Pizza noch für ein Jahr halten. Gomez als Stossstürmer, Mandzu als flexibler 9er, Pizza als spielstarker 9er und Götze als "falscher" 9er. Das ist doch 'ne super Mischung für alle Eventualitäten. Wo passt da Rooney rein?
 
Guardiola soll wohl ein Fan von Rooney sein.
Echt jetzt??
Ich fand Rooney noch nie wirklich toll.
Immer wen der mit dem Zehnagel den Ball berührt bekommen die engl. Kommentatoren nen Herzanfall schreien ins Mikro und dann .... ins aus ... daneben, darüber, vorbei ... aber ich kenn den nur aus der engl. Nationalmannschaft. ^^
Mir wäre aber lieber, man würde Pizza noch für ein Jahr halten. Gomez als Stossstürmer, Mandzu als flexibler 9er, Pizza als spielstarker 9er und Götze als "falscher" 9er. Das ist doch 'ne super Mischung für alle Eventualitäten. Wo passt da Rooney rein?
Ja aber Guardiola sieht das sicher gaaaaaanz anders.
 
Oh man, jetzt ärgere ich mich doch, dass ich beim alten Heimtrikot nicht schneller war und mir eins geholt habe... das ganz neue gefällt mir nicht so sehr )((
 
Einfach mal in den Läden schauen, das ist sicher noch auf Lager.

Im Zweifel bei den Adidas Outlet Stores nachfragen ;)
 
Einfach mal in den Läden schauen, das ist sicher noch auf Lager.

Im Zweifel bei den Adidas Outlet Stores nachfragen ;)
Hoppala... wollte das eigentlich in den FCB-Thread posten... sorry für das "irritieren" ;D
 
Naja, wollen kann der viel. Ich hoffe nicht, dass er nach München wechselt. Zumindest nicht für die gemunkelte Ablösesumme von fast 40 Mio. Der wird dieses Jahr auch schon 28. Der jüngste ist er also auch nicht mehr. Vielleicht gibt's aber auch ein Tauschgeschäft mit Gomez? Guardiola soll wohl ein Fan von Rooney sein.

Mir wäre aber lieber, man würde Pizza noch für ein Jahr halten. Gomez als Stossstürmer, Mandzu als flexibler 9er, Pizza als spielstarker 9er und Götze als "falscher" 9er. Das ist doch 'ne super Mischung für alle Eventualitäten. Wo passt da Rooney rein?


In der Yellow-Press wird ganz stark ein Wechsel von Gomez zu Napoli gehandelt. Kann das allerdings nicht bestätigen. Eigentlich würde ich eher vermuten, der wechselt auf die Insel. Das würde seinem Spielstil auch eher zu gute kommen, aber die Top-Clubs sind wohl alle gut aufgestellt. Vielleicht könnte Chelsea da was machen, aber da gibt es ja die Gerüchte um Lewa... *noahnung*
 
Dortmund ist ein Topclub? ???


SCNR! *lol*
Momentan sehr erfolgreich, riesiges Fanaufkommen, beste Stimmung im Stadion europaweit, hoher Umsatz.

Dochdoch, das ist eine Top-Adresse.
 
Vorletzter Spieltag, auf geht's


936500_575429622488233_1901568693_n.jpg
 
Hoppenheim auf 17 und ich hoffe das die Schwaben Rang 15 schaffen
 
Das Restprogramm insgesamt lässt wohl auf Hoffenheim, Augsburg oder Düsseldorf schließen. Relegationplatz mal als Abstiegsplatz mit eingerechnet. Natürlich wird es auch für Bremen eng, aber nicht so eng wie für die anderen.
 
Ich gehe von Hoffenheim auf 17 und Düsseldorf auf 16 aus
 
TOOOR in und für Bremen!
 
de Bruyne ist super. Der hat einfach die richtige Einstellung die man braucht um ein ganz Großer zu werden. Leider nicht bei Werder.
 
Zurück
Oben Unten