P3D Fußball Stammtisch

Na ein Glück das du mal wieder nicht verstanden hast das es um ein Grundprinzip geht und nicht um das letztendliche Ergebnis. Es geht darum wie man sich grundsätzlich präsentiert und so etwas angeht.
Und was hat das mit dem Spiel heute zu tun? Was bringt es denn, wenn man die A-Elf aufstellt, aber keiner was tut, um Kräfte zu sparen und sich ja nicht zu verletzen? Wäre das nicht "wettbewerbsverzerrender"? Man hat gesehen, dass selbst Bayerns B-Elf ausreichend Qualität für Bremen hat und diese über weite Strecken auch im Griff hatte. Es ist ja nicht so, dass sich Bayern abschlachten hat lassen. Grundsätzlich war dein Gedanke sicherlich nicht verkehrt. Nur in dem Fall einfach mal komplett deplatziert.


Und da ging es um etwas :) Bremen spielte gegen den Abstieg ^^
Naja, man kann's auch übertreiben. Bremen hatte 2 Spieltage vor Schluss 38 Punkte und 4 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. So viel konnte da eigentlich nicht mehr passieren. Aber selbst wenn Bremen in einer kritischen Position gewesen wäre, umso mehr müsste man dem BVB dann eigentlich Vorwürfe machen, dass sie in dem Spiel ziemlich "wettbewerbsverzerrend" agiert haben nach der Meisterschaftsfeier. Ich denke nicht, dass das Onkel Homie seinerzeit gemacht hat. Klar, war ja schliesslich sein geliebter BVB. Bei Bayern ist das natürlich was anderes. Da darf man solche Polemik ruhig bringen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es nachvollziehbar das die Bayern hier nur eine B-Elf aufs Feld schicken, denn die Meisterschaft ist weg und nächsten Mittwoch steht das wichtigste Spiel der Saison gegen Real auf dem Plan. Also heisst es Kräfte sparen und so einen grossen Vorteil zu Real nutzen, die noch um die Meisterschaft heute im Classico gegen Barcelona mit der A-Elf kämpfen müssen.

Das es aber auch gegen Bremen, die eigentlich fast nur Nobodys im Team hatten, auch nicht immer mit der B-Elf reicht, hat man daran gemerkt, dass Heynckes notgedrungen noch Kroos, Ribery und Gomez bringen musste, um das Spiel sehr glücklich in der 90. Minute für sich zu entscheiden. Also der B-Anzug sitzt bei weitem deutlich enger als der von Real Madrid z.B., die es sich leisten können einfach mal ein paar Stars auf der Bank schmoren zu lassen und gar nicht einwechseln zu müssen.
 
Nicht reinsteigern Gruffi :) Aber um auf die Abstiegsaussage zurückzukommen in Bezug auf deine Antwort, dass war die Idee die dahintersteckte in meiner Aussage.
 
Herzlichen Glühstrumpf zum 2. Stern BVB!

*flasche*

Man kann nur hoffen, dass sie nächstes Wochenende nicht wieder mit einem Promille Restalkoholgehalt auftreten werden ;D
 
Jep, wir gratulieren Dortmund zur Meisterschaft und Greuther Fürth zum Aufstieg in die Bundesliga :)
 
Jau Kinners mir is nu eh alles egal, wir gehen nu auch mit in die Stadt feiern und was sonst noch ;D

Ist das geil!!!!
 
Ja, glückwunsch an die Schwarz-Gelben. Aber Großkreutz kotzt mich immer noch an :)
.
EDIT :
.

Das zweite Tor heute war sehr klasse gespielt.
 
naja...die ersten feiernden sind schon gut abgefüllt!

gelbe-tonnen-DW-Wirtschaft-Koeln.jpg
 
Auch Glückwunsch von mir. Verdienter Meister. Wer hätte gedacht das Dortmund den Titel verteidigen kann mit dieser jungen Truppe. Da hat auch der last minute Sieg vom FCB heute nix mehr genützt.

Bleibt nur zu hoffen das der BVB auch nächste Saison in der CL sein Potential zeigt.
 
@defense

sehr gut :) ich glaube Großkreutz ist da auch zu sehen.
 
Nee, kann nicht sein. Dafür sieht das Bild zu intelligent aus. ;D
 
Hoeneß und Nerlinger sind Dortmund Fans, oder warum postet defense Bilder von denen? ;D
 
*gähn* Lahm und aufgesetzt. Der Gag war lange durch.
 
Aber schön zu sehen welche Fans das Niveau senken :P
 
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich fand den Beitrag von dFeNsE jetzt nicht so schlimm. Ich erinnere mich, dass Onkel Homie auch mal trollige BVB Chats im Bayern Thread gepostet hat. Da geben sich die Fangruppen anscheinend nicht viel. ;)
 
Das waren keine BVB Chats sondern wohlwollende Kommentare von Schalke Fans im Twitter mit denen ich mich unterhalten hab ;)

Ja da sind alle Fans gleich wenn es gegen Bayern geht ;D
 
Dann waren es halt BVB/Schalke Tweets. Macht es ja nicht besser.
 
Och es macht halt Spaß und darum solls ja gehen :)
 
Genau, Spaß, ....was ist das eigentlich für ein rot-weises Objekt am Boden des Bildes? ... ;D
 
bah ihr ekelhaften....ich hab das für euch nochmal ein bissl bearbeitet

562119_259825717448110_100002620515529_455145_1842632172_n.jpg
 
Die Frankfurter Eintracht ist quasi aufgestiegen!
Endlich wieder erste Liga!
 
Was heisst "quasi"? Der Aufstieg ist nach dem 3:0 gegen Aachen heute abend fix...
 
Barcelona spielt ein, ACHTUNG, 3-3-4...

Jaaaa, ein 3-3-4, NICHT ein 4-3-3... :D
 
Zurück
Oben Unten