[P3D]Kneipe.net - Part IV

Ok dann, PROST!

AUF VERENA!

AUFS LEBEN!

:D :D :D :D :D

Geh dann auch mich ins Bett kuscheln...
 
Hau mich dann nun auch aufs Ohr.

Träum was schönes!  :-*
 
... morgen leuts - bitte einen kaffee und einen kühlen, frisch gepressten o-saft - danke!  *buck* *buck* *buck*
 
*faffner seinen kaffee hinstell und den osaft pressend ein glas hinstll*



guten morgen
 
... guten morgen rotwild und vielen dank!!  :) :) :)

... sollen wir jetzt gleich umziehen oder im laufe des heutigen tages - ich kann dir ja gerne beim umzug helfen - diesmal hast du die ehre eine neue kneipe aufzumachen, was sagst du dazu  ;)
 
hehe, supi idee, und danke dass ich auchmal die ehre habe :D


es sollten alle mal dran sein :-)


wieviele postings haben wir schon ?
 
... 788 , aber sehr viel große beiträge diesmal dabei... :o

... vermutlich muß der gute nero24, die alten teile irgend wann mal killen, da daß ja alles massig platz und performance verbraucht...  ;)

... also, sags mir bitte, ob ich den großen transporter gleich holen soll...  ;)

... ehre, wem ehre gebührt!
 
wann haben wir sonst immer nen neuen part gemacht, bei 1000 oder ?


gruss
 
Morgen ihr beiden!

Ich finde, wir können ruhig noch ein bisschen warten.

Es geht wirklich noch momentan (immer halt auf Abbrechen drücken und dann schreiben - bei IE 5.01 funktionierts)


Einen O-Saft bitte!

Und Laugenbrezeln mit Emmentaler (hauchdünn geschnitten bitte!)  :D
 
jep, denke ich auch, ich würde sagen, ab dem 1k posting :D


*osaft herüberbring*


*brezeln ------> such ------> such------->   find und rüberbring mit emmentaler* ;)



gruss

und guten tag gohase
 
Immer noch 56k (Elsa 56k pro) mit NGI bei 49000 Baud (im Schnitt)
 

[quote author=Rotwild link=board=party&num=999695873&start=795#795 date=09/09/01 um 13:41:45]
anbindung ? ehhmm dsl, wenn du das meinst
[/quote]

... sagen wirßs dann halt mal so:

... so ab 54 -55s wirds für mich von ner schönen kneipe, wo man auch noch in ner vernünftigen zeit antworten kann und andere antworten lesen kann...

... zu ner reinen dsl oder wat weiss ich für kneipe...

... ich habe dann auch absolut keinen bock die methode von gohase anzuwenden, weil dann die emoticons fehlen - die tauchen bei mir immer erst nach dem laden der ganzen seiten
auf...

... also macht es mir dann absolut keinen spaß mehr und ich könnt hier irgendwo reinschlagen...

... versteht ihr das, die gute stimmung ist mit einem schlag weg und übrig bleibt da nur noch eine ohnmächtige wut - und dann soll alles wieder friede, freude und eierkuchen sein, wenn ich dann es versuche durch die blume zu verdeutlichen, daß ihr bitteschön verdammt nochmal ne neue kneipe aufmachen sollt - es aber keiner peilt oder peilen will und mit hilfslösungen daherkommt, die zwar irgendwie funktionieren aber doch für einen flüssigen und spaß machenden ablauf eine zumutung sind - wir hatten damals doch mit clamsie zusammen ermittelt, daß es bis 50s geht und danach keinen spaß mehr macht, oder?  :(

... irgend wann ist es dann mal so weit, daß es mir dann keinen spaß mehr bereitet umzuziehen, wenn ich ich immer neben anderen hier, die karte mit dem braunen .eter ab 50s
ziehe...  >:(

... und ich schreibe das hier auch nur ein einziges mal  :'( 8-(

... so und jetzt bitte einen 5-fachen schnaps!!!!!!  *buck*
 
ich nehme nen cappuccino zum wachwerden.
und auch mit ner t2 braucht die seite etwas zum laden wenn ich hier etwas schreibe. dürfte also an der geschwindigkeit des boards liegen.
 
*5 fachen scotch zu faffner bring+beruhigungstablette*  8)


ok, ok, machen wir eine neue kneipe auf


MOM
 
OK, also Part V ist eröffnet


*trotzdem noch capuccino rüberreich*


helft ihr mir fix mit rüberräumen... :-)


 
Zurück
Oben Unten