P3D-Treffen in Berlin

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Hi

Wäre in Berlin zur Schulung und hätte Zeit abends am 29/30.10.12.

Jemand Zeit/Interesse an einen kleinen Treffen iRL?

Vorschlag von Pr1nCe$$ FiFi:
Am 29. um 19h im schraders vor:
http://schraders-berlin.de/

10min von der friedrichstraße, u6 bis seestraße fahren, ab da 5min zu fuß. vom hbf fährt auch ein bus zur seestr.

ist definitiv keine touristenfalle. preise sind moderat, nette atmosphäre. wir sollten auch reservieren, daher wäre eine voranmeldung nett.

Bisher gemeldete Teilnehmer
yoyo (ggf)
Pr1nCe$$ FiFi
TAL9000
kuppi

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich abonnier hier mal!
 
n' Tag früher wäre ich da direkt um die Ecke...
 
also richtig kommt das bislang nicht in fahrt. woran liegst? keine lust? keine zeit? falsche location?
 
sieht ja immer noch sehr dünn aus... schade

TAL9000
 
Hab jetzt doch an beiden Tagen Zeit, wäre also dabei.
 
Schön, so wie es sich entwickelt brauchen wir aber nicht zu reservieren oder?

TAL9000
 
Nen 4er Tisch werden se wohl haben. Wir sollten eigentlich noch ein paar mehr Berliner haben, komisch komisch.

Aber wir werben auch nicht dafür.

Also Termin so wie es im Startpost steht?
 
klar, vor allem, wenn wir früh anfangen. die restlichen berliner melden sich dann einen tag später. "ach, war wieder nutzertreffen?"
.
EDIT :
.

ach, ich sehe gerade, du hast es im keller und nicht in "sonstiges" veröffentlicht. daran könnte es auch liegen, den partykeller nehmen sehr viel weniger leute wahr.
 
Hmm, ich dachte die waren immer im Partykeller... sonst habe ich primär im Cafe Boinc gelesen.

zum Werben, wer hat nen Facebookaccount und klickt aus versehen privat nicht an *lol*

@Fifi Danke für den zweit Thread im Sonstigen.

TAL9000
 
Hi Leute,
ich kann an diesem Tag leider nicht, Geburtstag meiner Freundin und noch ein paar Vorbereitungen zur anstehenden Vaterschaft... :)
 
Also morgen 19:00?

Woran erkenn ich euch? Daran das wir um die Uhrzeit die einzigen Gäste sind? *lol*
 
und der rauch unter der billiardlampe zirkuliert?

ich vermute, es wird nicht leer sein. mag einer seinen laptop mitbringen und p3d als tab offen haben? das ist dann recht eindeutig. bleibt ess denn bei uns vier?

ich sag aber gleich, dass ich nicht ewig zeit habe.
 
Die Nacht durchmachen kann ich auch nicht, muss ja morgens auch wieder fit sein...

Ich komme in Schwarz und mit einen ipod touch bewaffnet, typisch blass und etwas fetter (Bürojob lässt einer schneller zunehmen als gedacht :()

Kann etwas nach 1900 werden, das Seminar geht bis 1800 und ich muss ja noch schauen ob ich mit den Ticketautomaten der BVB zurechtkomme Das letzte mal als ich in Berlin war habe ich mit nur die Hälfte angeschaut...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme, obwohl ich von der anderen Seite Berlins komme.

yoyo
 
Nein ich auch nicht. Laptop könnt ich mitbringen...
 
wenn wir nur 4 sind, lasst uns doch per pn die handynummern austauschen.

tal, du brauchst ein einfaches berlin ab ticket. (2,40)
billiger ist die vierfahrtenkarte, die 8,20€ kostet. das lohnt sich aber nur, wenn du am nächsten tag auch nochmal unterwegs bist.

schau auf www.bvg.de nach einer verbindung, dann kann nix mehr schief gehen.
 
Tja, wenn ich nur wüsste was ich mir am Dienstag Abend anschauen sollte... mal schauen was die andern Teilnehmer so vor haben, aber da mache ich mir nicht viel Hoffnung.

PN ist gleich unterwegs
EDIT: Der Posteingang von Pr1nCe$$ FiFi ist voll. Pr1nCe$$ FiFi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen in der Woche, einige P3D Mitglieder sollen auch arbeiten, jedenfalls so tun als ob.. ;D
Der Dresdener Mob hat wahrscheinlich nur am Wochenende frei.
 
insgesamt 5h Zugfahrt und 1 Minute Umsteigezeit wegen Verspätung, macht spass sich zwischen den Schülern aufs andere Gleis zu rennen... *admin*
bis Hannover war es ruhig im Waggon aber dann war alles voll.

Naja gut angekommen, geflucht über WLAN Preis des Hotels, Uni Netz knapp außer Reichweite, aber nicht umsonst habe ich der IT Abteilung den UMTS Stick für Notfälle abgeluchst :D

Nun erstmal 4h rechtliche Grundlagen, da freue ich mich richtig auf heute Abend.

TAL9000
 
Boah, ich stelle grad fest, dass das ja außerhalb des Rings ist. Also das geht ja mal überhaupt nicht. ;D
 
Zurück
Oben Unten