Parameter OK?

Master-of-intel

Redshirt
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
4
Renomée
0
Hallo leut,
Ich bin neu hier zwar erst 14 werde aber in einem Monat 15 also ich wollte mal ein paar fragen zu meinem Intel Celeron D (Single Core) Prozessor stellenalso i.m.o leistet er ca. 3,3 GHZ übertaktet auf 150 glaub ich mal 22,0MH glaub ich die Temperatur liegt laut bios nach mehreren Stunden nutzung bei 55 Grad Celsius maximum also nun meine Fragen:

Bis wie viel Grad hält es der Prozessor aus.
Welchen Sockel hat mein Prozesor welcher anderer Prozessor passt da drauf und welcher davon ist der beste.
Schaffft ein Dualcore bessere zeiten bei den WUs wie ein Singel core da er ja 2 Kerne hat mit z.b. 1,66ghz oder nicht da die WU nur auf einem Kern berechnet wird oder doch?
Und wie weit kann ich meinen PC übertakten bis die Chips durch schmorren geht bis 165 hab einen Chip set : P4M266 (VT8751) wie viel verkraftet das.

So das war alles was mir bis jez einfällt der Prozessor ist Modell 4 nur so falls das wichtig ist der PC ist glaub ich schon 2Jahre alt brauch also bald en neuen oder anderes Motherboard und wenns interessiert ich unterstütze die Projekte QMC und Spinghe mit dem Bionic Programm.Und ich hab en Double Core Arbeitsspeicher mit je 256mb. falls das hilft weis aber die taktung nich danke.
 
Zurück
Oben Unten