pixelview geforce pro 64

swag

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4
Renomée
0
hat einer diese karte und kann was dazu sagen
wie ist die bildqualität
und läuft sie stabil

swag
 
;D ;D ;D ;D ;

bild besser als bei meiner vorgängerkarte (hercules geforce2 MX)

karte hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen.

läuft einwandfrei, auch die ausgabe auf tv (auch in farbe)
 
Guck dir meine 3DMark Punkte an!!! Noch Fragen!!!
Um Fragen vorzubeugen, die Karte heisst mit vollem Namen PixelView PowerGene 2 GTS Pro!
 
Sorry, ich glaub die hiess doch anders, ich glaube Powercolor PowerGene, aber die ist noch billiger!!!
Gibts hier www.funcomputer.de für 315 Dm. ich hab 300 DM bezahlt, aber die Seite gibts nicht mehr.
 
Bildqualität ist echt gut, stabil laufen tut sie auch. Übertaktbarkeit siehe Signatur.
 
danke für die kommentare - hört sich ja für den preis nicht schlecht an ich glaube die hol ich mir bei HIQ für 329,-

swag
 
Also die Pixelview hat 5 ns Samsung Rams drauf
 
find schon das es ne leistung is da beim 2001 der prozzi sogut wie NIX zu sagen hat(die 500mhz machen vielleicht 100-150 punkte aus) und da ich nur ne olle GTS hab find ich das ne goile leistung ;D ;)

hey und ich seh grad das deine PRO auf 250/450 läuft :o
da muss ich dann sagen das du wirklich ein wenig...wenig punkte hast ;) und ddr haste ja auch noch *buck*
welche treiber für die graka nimmst du denn??
 
Upps, dann ist bin ich wohl kann nicht auf Platz 2 wenn ich so wenig Punkte hab :)! Die Cpu macht keinen Unterschied, aber DDR und SD???? Ich hab das 3DMark2001 mit dem 700 normal, @781, @869 und mit nem Athlon 1,2 GHz laufen lassen. Der Unterschied vom 700 zum 1,2er waren ca. 1000 Punkte. Wir ham übrigens die gleiche GPU drauf, GTS und GTS Pro unterscheiden sich nur im Speichertakt. Deto 12.90 hab ich. Die Jungs bei Madonion haben mit deinem System über 4000 Points im default!!!
 
der unterschied von 500MHz machen garantiert KEINE 1000punkte aus ;) und GTS und PRO sind nicht genau der gleiche chip ;) der PRO wurde etwas verbessert und läuft(bei gleichen taktraten verglichen) etwas besser unter 32bit! naja und die jungs bei mad onion ham wahrscheinlig übertaktet bis zu geht nich mehr und dann vor lauter pixelfehlern nix mehr gesehen *buck*

man, ich wollt doch hier auch kein schwanzvergleich anzetteln sondern einfach nur aufmerksam machen das es ein bissel wenig punkte sind(und ausserdem halt ich den 3dmark sowieso nur für spielerei) ;) alles klaro?
 
Naja, wenn du das meist!!!! Ich hab mir das nicht ausgedacht, ich habs getestet. Warum sollte ich mir was aus den Fingern saugen!!! Ich will hier ncht rumprotzen, sondern nur zeigen, das man auch mit wenig viel kann.
 
1000punkte mehr kann deshalb nicht sein da man(n) aus erfahrung weiss das man durch übertaktung von 100MHz grad mal 50 punkte mehr hat :o
das kann ich nur bestätiegen da ich bei meiner übertacktung von 1200 auf 1400MHz ca. 100-150 pünktchen mehr hatte ;)
nach deiner rechnung müssten das ja ca. 500 punkte sein :o

naja is ja auch egal ;)
 
Da ist noch so n kleiner, aber feiner Unterschied zwischen so nem Duron und nem Athlon!!!! Naja ich bin jetzt auf Platz 1 in meiner Klasse!!! Ohne Worte!!!
 
Ich habe die pixelview seit ca. 2 Wochen und kann nicht meckern, ist schnell und gut zu übertakten.

Übrigens, die steht zum Verkauf, für 270 DM + Versand geht sie wech, also bei Interesse einfach mal mailen.

Nächste Woche kommt nen neuer Proz und eine Geforce3 in meinen Rechner.
 
Zurück
Oben Unten