News PRISM-Programm der USA setzt neue Maßstäbe in der Überwachung

Lol ich habs geahnt, dass ich mich verschrieben hab, war aber zufaul zum Nachschlagen ^^

Danke fürs Verbessern ^^
 
screen20shot202013-06hispt.png


Man beachte den letzten Absatz ...

(Orginalartikel ist gelöscht, die Quelle glaubt wohl auch dass Obama ein verkappter Homosexueller ist, was wohl an der Glaubwürdigkeit kratzt).
 
Lauf RTLFrühSM will die Kanzlerin PRISM zur Chefsache (wie auch Engeriewende, Kunduz Affäre, Bildung) machen, d.h. es passiert rein gar nix!

Warum kann sie sich nicht einfach hinter Obama stellen und ihm ihr vollstes Vertrauen aussprechen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauf RTLFrühSM will die Kanzlerin PRISM zur Chefsache (wie auch Engeriewende, Kunduz Affäre, Bildung) machen, d.h. es passiert rein gar nix!

Selbstverständlich wird etwas passieren. Informationen über Aktivitäten der herschenden Verbrecher werden unterdrückt werden, für Informationen über Konkurrenten gibts künftig einen "Teilen" Button.
 
Zurück
Oben Unten