Problem mit XFX 7900 GT

TheVenom

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.080
Renomée
2
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hi!

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen System. (siehe links) NVidia Treiber ist Version 91.31, habe aber auch schon den letzten offiziellen 84er probiert.

Einige Spiele, wie z.B. Titan Quest oder auch Die Siedler II Demo minimieren sich beim Start immerwieder in die Taskleiste. Wenn man anschließend wieder zum task wechselt wird der Bildschirm kurz schwarz als wolle das System wieder ins Spiel wechseln aber sofort bin ich wieder im Windows und das Spiel ist erneut minimiert, es läuft allerdings immernoch weiter...*noahnung*

Komischerweise hatte ich das Problem anfangs auch mit Civ IV mit dem Treiber 91.31, mit dem 84er ging es dann. Nun wieder auf 91.31 gewechselt und plötzlich funktioniert Civ IV, Titan Quest und S2 jedoch weiterhin nicht.

Komischerweise lassen sich auch die Direct3D Tests von dxdiag nicht starten, es wird immer gemeldet ich habe den Test durch Tasteneingabe abgebrochen *noahnung*

Liegt es etwa an der Tastatur? Wäre doch sehr seltsam, oder?
 
Das kann aber durchaus die Tastatur sein Venom !

Ich hatte das Problem auch neulich, dass meine Tastatur normal zu laufen schien, nur bei bestimmten Aktionen konnte ich nicht speichern, oder keinen Namen eingeben etc.

Die Tastatur hatte wohl immer bestimmte Tasten "gedrückt", eben die Signale gesendet.

Das fiel auch normalerweise nicht auf, denn man kann ja oft ruhig auf den Tasten rumhacken, viel passiert ja nicht, wenn man bestimmte Zeichen aussen vor lässt.
 
Zurück
Oben Unten