Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

Hach - es ist doch zum Ausderhautfahren. Auf Stufe E5 bin ich in England auf der B-Raod eine Bestzeit von 2:08x gefahren mit meinem Miyato Wizz. Inzwischen mit C5 komme ich so gerade eben mal an eine Zeit 2:10 heran. Un das bei fehlerfreiem Fahren.
So furchtbar kann mein Balancing doch gar nicht sein... *noahnung*
Die Tage hatte ich einen Miyato im Rennen, der eine 2:07xx hingelegt hatte. Ohne Backpackitems wohlgemerkt. *grrrr*

Muss wohl doch noch viel üben...

Gibt es für die P3D Rennen ein immer gleiches Passwort? Bisher hatte ich wohl ein oder zweimal gesehen, dass ein entsprechndes Rennen lief, aber ich kam nicht rein.
 
hmm also viele haben sich den quadro ja schenken lassen und da frage ich mich (auch mit dem hinweis dass es neben "cart" auch nen "gift" button gibt im shop) ob das auch unter usern selbst geht ?
weiß da jemand rat ?
weil auf gift klicken geht nicht weil er grau unterlegt ist (ok vllt auch völlig falsche methode*noahnung*)
 
Man kann glaube ich nur für andere was kaufen, eigene Dinge verkaufen/verschenken geht nicht.
Auch wieder ein Punkt, der dass Abzockegefühl in dem Game bestätigt.
 
meinst du jetzt mit kaufen AP ?
oder meinst du damit dass z.b. mein freund mir nen auto kauft ?
wenn ja wie soll das denn gehn ?
 
mal ne frage: gibt irgendne möglichkeit, kontrolliert besser fahren zu lernen, außer einfach stumpf zu üben? wenn ich jetz zb den völlig falschen ansatz beim fahren habe, komm ich durch üben ja nich unbedingt davon weg. also im prinzip such ich sowas wie ein "fahrer-training"....
 
jo das wäre ne hilfe
aber wahrscheinlich bleibt dir/uns nix anderes übrig als andere zu kopieren und hoffen dass sie es "perfekt" machen
 
Sagt mal habt ihr auch nen Innenspiegel?
Weis jetzt nicht ob ich den aus versehen aktiviert habe oder ob der von einem Update Nachgeschoben wurde, kann man den ausschalten?

Bin jetzt auch mit dem Pro unterwegs, das Ding ist echt abartig zu steuern. Dazu gehört schon viel geschick dazu, da das Handling und Bremsverhalten gegenüber den Rookie schlechter ist. Fehler werden da ganz schnell mit hohem Zeitverlust bestraft.
 
Denn Rückspiegel kann ich mit der Rück Taste ein und ausblednen;)
 
Ja, habe mal alle Tasten durchprobiert mit M gehts auch :D
Frage mich nur wie ich den aktiviert hatte, spiele ja mit nen Joypad *noahnung*
 
Kann man mit dem auch Vollgas durchheizen oder muss man vom Gas, in den Turns ?
Wie sind da die Server besucht ?

Es ist der selbe Raum, es gibt kaum Rennen mit dem Pro, weil er den meisten wohl zu schwierig.
Man kann aber Vollgas fahren, nur die letzte Kurve kann schwierig sein, wenn man da nicht ne halbwegs innere Linie bekommt wird der Pro nach aussen in die Bande gedrückt, das macht das Überholen da schwieriger.
Das Auto ist aber schwer zu steuern, reagiert sensibler auf die Lenkung, das Draften ist schweren da man schon damit zu kämpfen hat den Wagen gerade zu halten.
Für den Boxenstop brauchste einen neuen Bremspunkt, man muss schon vor der Gasse bremsen sonst rauschte zu schnell rein, da er schlechter bremst und natürlich schneller ist.
Beim anfahren bloss vorsichtig mit dem Gas, sonst bricht der schnell aus und man steht quer da, hat halt mehr Power :D
Der Tank hält länger, 10 Runden schafft man mit ner Füllung, 11 evtl wohl auch.
.
EDIT :
.

Gestern hatte ich noch ein ganz anderes Phänomen mit dem Rookie.
Ich war in einen Raum mit fast nur Anfänger (E,D,C) ich bin da Zeiten gefahren die unglaubliche waren. Ohne zu draften war es kein Problem 1:00.xxx Zeiten zu fahren. Ich bin den anderen so weggefahren die konnten mich in den Kurven kaum überholen, weil ich selbst ohne Draft so schnell war. Dies ging ein paar Rennen gut dann schlagartig nicht mehr und ich knatterte herkömmliche Zeiten.
 
also ich bin gestern das erste mal ta gefahren und fand es zwar ganz ok, aber das hat für mich keinen dauerspielspass. bin permanent alleine die runden gefahren. find explorer oder ctf viel lustiger, neben normalen rennen natürlich.
 
also ich bin gestern das erste mal ta gefahren und fand es zwar ganz ok, aber das hat für mich keinen dauerspielspass. bin permanent alleine die runden gefahren. find explorer oder ctf viel lustiger, neben normalen rennen natürlich.

das ist natürlich pech und langweilt mich auch. Aber sobald du mitten im Feld bist macht es einen Heidenspaß. ;D Deshalb fahre ich mögl. nicht mit weniger als 10 Mitspieler.
 
ok hatte die frage schon mal gestellt aber irgentwie ist die wohl unter gegangen

und zwar wollte ich wissen ob es normal ist dass wenn man bei TA in mehr als einem windschatten fährt es ruckelt und man kaum bis gar nicht lenken kann ?
ist nämlich bei mir so !!!
ramme deswegen immer in der ersten kurve aus versehn nen paar
außerdem interessiert mich mal eure farbe beim windschatten
bei mir ist er hellblau aber ziemlich dicht .
bei meinem freund nicht so hell und auch viel "weniger" "rauch". also nicht so dicht

weiß jemand woran das liegt ???
 
Bei mir ist der auch blau, liegt vieleicht an den Grafiksettings wegen den Rucklern.
 
ok hatte die frage schon mal gestellt aber irgentwie ist die wohl unter gegangen

und zwar wollte ich wissen ob es normal ist dass wenn man bei TA in mehr als einem windschatten fährt es ruckelt und man kaum bis gar nicht lenken kann ?
ist nämlich bei mir so !!!
ramme deswegen immer in der ersten kurve aus versehn nen paar
außerdem interessiert mich mal eure farbe beim windschatten
bei mir ist er hellblau aber ziemlich dicht .
bei meinem freund nicht so hell und auch viel "weniger" "rauch". also nicht so dicht

weiß jemand woran das liegt ???

Das Problem hatte ich auch, das liegt an der Grafikeinstellung, sobald ich zu viele Windschatten hatte ging kaum noch was.
Mache mal den Benchmark in den Einstellungen, der stellt das dann passend zur Grafikkarte ein.
Bei mir ist der Windschatten nun dünn und Hellblau und habe keinerlei Probleme mehr.
 
danke für den tipp hat aber bei mir nix gebracht
also verzeiht es mir ( TLP) wenn ich euch mal unbeabsichtigt ramme am anfang
.
EDIT :
.

ok habe es nochmal getestet mit fraps
normal hab ich ich so um die 40 fps
mit einem windschatten sinkt es so um die 10 und ja mit zweien sind wir dann nur noch bei 20 fps das geht ja noch grad so aber mit drei windschatten (10 fps) ist es echt schwierig zu "fahren"
hab mal nen bild von meinem windschatten angehängt

http://www.abload.de/img/projecttorque2008-03aui.bmp
 
Du hast da noch hohe Details an, mein Windschatten ist viel dünner und auf Entfernung kaum zu sehen. Mache mal ein Bild von deiner Einstellung.
 
Probier mal FSAA runterzusetzten oder abzuschalten;)
 
Die Partikel auf jeden Fall auf mittel, dass ist zu heavy für die verwendete VGA.
 
ehrlich gesagt ist es eine 1650 GTO und es geht ja
außer mit dem windschatten ;D
hab vorhin getestet mit textu details und view range auf medium gestellt
konnte aber dann nicht testen weil grad irgentwie keiner fahren wollte und die nächsten beiden wochen bin ich nicht da
aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten