Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

Ansonsten stelle den Shader runter, vielleicht hilfts.
 
Ab 2.April soll es 3 neue Autos geben:
Corvette LS2 - Class 6
Panama GT (Porsche 911 Fantasy) - Class 6
68' Phoenix (68' Firebird Fantasy) - Class 4

Hier der Fake-Porsche "Panama GT":
torque_screen3.jpg


Alle auch mit RP "bezahlbar" - also ohne "echtes" Geld... ;D

P.S. Hab mir auch den Mazda RX-7 gekauft und bereue es nicht,
macht echt fun damit Rennen zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
"Indianapolis" wäre mir lieber gewesen, ich habe schon immer bei Papyrus Nascar Racing "Watkins Glen" gehasst.
Mit einem Nascar fährt man eben "Kreise", dafür sind die schließlich gemacht *noahnung*;D
 
"Indianapolis" wäre mir lieber gewesen, ich habe schon immer bei Papyrus Nascar Racing "Watkins Glen" gehasst.
Mit einem Nascar fährt man eben "Kreise", dafür sind die schließlich gemacht *noahnung*;D

Stimmt schon, jedoch war da die Abwechslung wohl einigen wichtiger, ich schätze aber das Indi wohl noch kommen wird.
Auf den kommenden Kurs wirds recht hart mit einem Pro zu fahren, der ist auf gerader Strecke schon schwer genug zu steuern. Mit nem Rookie wirds aber wohl spassig und der ganz grosse wird wohl einfach zu viel Power haben.
 
Stimmt schon, jedoch war da die Abwechslung wohl einigen wichtiger, ich schätze aber das Indi wohl noch kommen wird.
Auf den kommenden Kurs wirds recht hart mit einem Pro zu fahren, der ist auf gerader Strecke schon schwer genug zu steuern. Mit nem Rookie wirds aber wohl spassig und der ganz grosse wird wohl einfach zu viel Power haben.

hab mir vorgestern den "Intimidator" geholt und der hat genauso wie der "TA-Pro" ein relativ mieses bremsverhalten ^^

wär auch für Indi gewesen aber hat wohl nicht sein sollen :P
 
jedoch war da die Abwechslung wohl einigen wichtiger

Die meisten werden noch mit dem Rookie rumgurken und mit dem wäre die Strecke auch fahrbar, aber mit den anderen beiden ist dass dann nur noch ein elender Eiertanz.
 
Denke ich auch, der Rookie lässt sich ja wirklich noch kinderleicht steuern.
Was mir aufgefallen ist das die den Preis für den Intimidator auf 185.000 angehoben haben, find ich ja nicht gerade so prall 8-(
 
Das Game ist letztendlich darauf ausgelegt das man Kohle investiert, wenn man da nicht aufpasst sind schnell mal 100 - 200€ reingepumpt.
Grade die Rekorde bekommt man nur durch AP Spielereien hin, mit "for free" ist da nix. Aber mehr als 30€ würde ich da nie reinstecken, da gibt's imho bessere Alternativen.
Die Bezahlerei müsste halt anders geregelt sein.
 
Die eigentlich für heute angekündigten Karren wurden um eine Woche verschoben. :[

Preise:
Corvette (C6) LS2 – 2299 AP
Panama Porsche GT – 139000 RP / 2299 AP
Phoenix – 79000 RP / 1499 AP


Phoenix:
Phoenix1.jpg


Porsche GT:


Neue Strecke ab morgen:
Panama1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich jetzt schon öfters räume gesehen hab in denen pro und rookies gemischt fahren würde mich mal interessieren wie man das einstellt dass beide fahren können ??
 
Noch alle dabei?

Der Phoenix ist irgendwie meine Lieblingskarre geworden, natürlich neben dem Buggy ;D
Voll getuned geht der Phoenix echt gut, von 0-60 sogar schneller als nen Panama :o

Die Strassenmap für TA gibts wohl in Juni (http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=107063&sid=dcc20d2bbab764c7b4582a8631265da3), jedenfalls konnt man das im Forum zitschern hören. Die Admins & Co. haben den Rookie dazu auch mal auf den normalen Strecken getestet und waren von der Leistung begeistert.
Massnahmen gegen Rammer werden auch stark diskutiert und da wirds wohl auch bald Veränderungen geben. Das neue Bannsystem ist jetzt schon recht hart.
Hier nen Auszug

1st Offense = 3 Day Temp Ban

2nd Offense = 7 Day Temp Ban and the loss of two entire license levels. (EG if the player is license level CIII they will be brought down to E-1) So the player will be brought down to the base license level 2 below what they are currently at.

3rd Offense = Permanent Ban from the game and the forums
If the player creates another account and continues to commit offenses their IP will be banned.
Alles dazu hier
http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=107560&sid=dcc20d2bbab764c7b4582a8631265da3

Hier ne Idee den es Rammern schwer machen soll, hat bis jetzt auch viel Zustimmung bekommen.
http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=94362&sid=dcc20d2bbab764c7b4582a8631265da3
.
EDIT :
.

Fast vergessen, der Speedbug ist reproduzierbar 8-(
 
also ich bin noch abei aber nicht mehr so oft
der phoenix oder der panama würde mein neues auto werden von daher würde mich interessieren wie du die beiden vom fahrverhalten findest.
also den panama finde ich ganz gut zum fahren.

das mit dem neuen bannsystem finde ich aber heftig
denn ich bin schon oft durch die box gefahren weil einer mich gerammt hat und ich dann auf der strecke stand und dann nochmal einer reingefahren ist. und da bin ja wohl ich nicht dran schuld
 
also ich bin noch abei aber nicht mehr so oft
der phoenix oder der panama würde mein neues auto werden von daher würde mich interessieren wie du die beiden vom fahrverhalten findest.
also den panama finde ich ganz gut zum fahren.

das mit dem neuen bannsystem finde ich aber heftig
denn ich bin schon oft durch die box gefahren weil einer mich gerammt hat und ich dann auf der strecke stand und dann nochmal einer reingefahren ist. und da bin ja wohl ich nicht dran schuld

Den Panama habe ich nicht, bin ihn nur testweise gefahren, ist aber zurzeit das schnellste und beste was es gibt.
Den Phoenix finde ich so gut weil er ein absolut widerliches Fahrverhalten hat :D Der ist nur am ausbrechen und driften. Zudem schiebt er mächtig über die Vorderachse, so ist man nahezu gezwungen enge Kurven mit einem Drift zu nehmen, wenn man nicht gradeaus weiter rutschen will.
Auf unbefestigten Stücken (Gras/Sand) bricht er sofort aus wenn man auf dem Gas bleibt.
Der Wagen ist schlicht weg eine Herrausforderung, es macht nen höllen Spass damit zu fahren.

Das Bannsystem betrifft Wrecker. Um indem Genuss zu kommen musst du schon massives rammen betreiben. Es gibt eine sorte Spieler die nach einem Unfall meinen alle anderen rammen zu müssen, um diese Spieler geht es in erster Linie.
Die haben ein kleines Video dazu gemacht was sie meinen.
http://files.filefront.com/TAvidwmv/;10098026;/fileinfo.html
.
EDIT :
.

Ich spiele es nicht mehr,da es keine Motivation bietet.

Die neue TA Strecke wird ne Herrausforderung....
 
ahh auf die bezieht sich das.
und was ist mit denen die einen bei überholen "ausversehen" berühren ?
 
ahh auf die bezieht sich das.
und was ist mit denen die einen bei überholen "ausversehen" berühren ?

Auch da sind die dabei diese Ausreisser in den Griff zu bekommen, dazu wird wohl das Penality System überarbeitet. Jemanden wegen einen Rempler melden wird wohl sonst keinen Erfolg haben, es sei denn man kann ihm wirklich Absicht nachweisen.
 
Ich spiele es noch regelmäßig mit Freunden. :)
 
Hallo,
wie oder auf welchen Strecken kann ich den den Buggy fahren? Habe jetzt alle Strecken beim Training probiert und immer kann ich den Buggy nicht auswählen.
 
Den Buggy kann man derzeit nur in CTF und Explorer Modus fahren.
Einige fordern diesen auch im VS Modus frei zu lassen, insbesonders auf den Mud Strecken sollte er doch auch mal fahren dürfen, vielleicht ändern die das.
 
Hier ne Idee den es Rammern schwer machen soll, hat bis jetzt auch viel Zustimmung bekommen

Mann darf die Mitspieler nicht rammen? Wie geil ist das denn? *rofl**rofl**rofl*

Wenn das nicht sein soll, können Sie doch gleich alle Rennen im Ghostmodus ablaufen lassen... die Strecken wo man andere rammen kan, sind die Pro-Races, oder? Muss mal schauen, ob ich die schon fahren darf.

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Mann darf die Mitspieler nicht rammen? Wie geil ist das denn? *rofl**rofl**rofl*

Wenn das nicht sein soll, können Sie doch gleich alle Rennen im Ghostmodus ablaufen lassen... die Strecken wo man andere rammen kan, sind die Pro-Races, oder? Muss mal schauen, ob ich die schon fahren darf.

Alsdenn,
*Cannonball*

Nein so ist es nicht, es sei denn du rammst jemanden absichtlich um deine Position zu verbessern.
Es geht um die Spieler die sich einfach auf die Strecke stellen oder mitfahren und jeden absichtlich von der Bahn schubsen. Um diese "Wrecker/Rammer" geht es.
 
Gestern gabs das grosse Update mit vielen Neuerungen.

Die grössten Sachen
  • Neue Strecken
  • Neue Modien, Drag und Drift Races
  • Mission Modi
  • AA Level Frei
  • Neues Chatsystem und Lobby
  • Buggy nun auch auf den normalen Strecken fahrbar (und die Kiste ist schneeeeell)

Etliches mehr, ich finde ein reinschauen lohnt sich.
 
War schon lange nicht mehr on, aber nach der EM schau ich wieder rein :D

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Zurück
Oben Unten