Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

Das stört mich auch, allerdings aus einem anderen Grund. Da fahren eben lauter Leute mit, die eh viel dickere Karren haben und deshalb hat man als Anfänger kaum eine Chance. Die letzten 3 Rennen bestanden aus einem Fahrerfeld wo von 8 Leuten 4 mit Wagen ankamen die Vmax jenseits der 150 lagen. Der Rest lag bei den üblichen 118 - 121 und lag auch im Rennen rel. dicht beisammen, dass waren nette Duelle. Es fehlt irgendwie an gerechten Zusammenstellungen dabei. Aber so ist es nun mal wenn man nicht ewig warten will bis es losgehen kann. Muss man schon nehmen was man kriegen kann, hauptsache man sammelt Erfahrungspunkte.
 
Dieses "Problem" könnte man ja über das Ranking begrenzen,denn da haste dann keine Leute mehr die nen RX-7 fahren!

MFG
 
Das stört mich auch, allerdings aus einem anderen Grund. Da fahren eben lauter Leute mit, die eh viel dickere Karren haben und deshalb hat man als Anfänger kaum eine Chance. Die letzten 3 Rennen bestanden aus einem Fahrerfeld wo von 8 Leuten 4 mit Wagen ankamen die Vmax jenseits der 150 lagen. Der Rest lag bei den üblichen 118 - 121 und lag auch im Rennen rel. dicht beisammen, dass waren nette Duelle. Es fehlt irgendwie an gerechten Zusammenstellungen dabei. Aber so ist es nun mal wenn man nicht ewig warten will bis es losgehen kann. Muss man schon nehmen was man kriegen kann, hauptsache man sammelt Erfahrungspunkte.
Ja, wobei man auch sagen muss, dass die Punkte, die man als "Anfänger" auf mittleren/hinteren Plätzen bekommt, einen doch auch recht zügig weiterbringen. Ich weiß nicht, ob das schon so gerechnet wird (Streckenschwierigkeit, Platzierungen, Spieleranzahl, glaube auch Drifts usw. werden ja verrechnet), aber eine Idee wäre ja auch, die Punkte entsprechend der Gegner-Level und/oder den Stärken der gegnerischen Wagen zu berechnen, sprich, wenn man mit niedrigem Level und eher schwachem Auto gegen z.B. einen Level C mit starkem Wagen fährt, dass man gegenüber dem mehr Punkte bekommt (u. wenn dieser dann meint, er braucht mehr Punkte, soll er sich eben gleichwertige Gegner suchen und sich hier gut platzieren).
Und wie D'Espice schon sagte, manche haben die dicksten Rennwagen und können diese nicht sauber um die Kurven lenken - ich fuhr in den letzten Tagen mehrmals gegen solche (~145-170 mph) und war teilweise wesentlich schneller, u.a. da sie bei jeder zweiten Kurve von der Strecke abkommen und irgendwo reinkrachen.
 
Hab heute Morgen mal mit einige Freunde gezockt. Da kann man sich auch mal drauf einigen das alle mit dem Geländewagen fahren oder das Tuning abgschalten wird. :) Aber inzwischen kann man ja auch das Level und die Autos beschränken.

jeKyOfw7elallkL.JPG


ocPy7UooNY01vSq.JPG

mit dem Wizz auf der Hangarstrecke. *suspect*

xbpEQPnVDGJMnhT.JPG

Das passiert wenn man mit nen Gamepad spielt aber die Screenshottaste auf der Tastatur liegt. ;D

MsdTn9Oel2uk9D7.JPG

gleich kippt er um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ab 23.°° Zeit, vorher gehts leider net :)
Nick: THC-Legal
 
melde auch mal interesse :)
aber ich fahre erst seit heute also nicht wundern ;D
 
Dieses "Problem" könnte man ja über das Ranking begrenzen,denn da haste dann keine Leute mehr die nen RX-7 fahren!

MFG

Da liegt eben das Problem. Ich wundere mich ja immer, warum da Leute mit viel höheren Rankings mitfahren dürfen.

...
Und wie D'Espice schon sagte, manche haben die dicksten Rennwagen und können diese nicht sauber um die Kurven lenken - ich fuhr in den letzten Tagen mehrmals gegen solche (~145-170 mph) und war teilweise wesentlich schneller, u.a. da sie bei jeder zweiten Kurve von der Strecke abkommen und irgendwo reinkrachen.

Dafür dann eben nur Ranking. Denn wie ich ja geschrieben habe, bevorzuge ich auch den Arcade Modus (hier wohl eher Ghost), versuche da natürlich sauber zu fahren, aber das bezieht sich nur auf die Strecke. Ich mag es nicht wenn andere mir durch ihre (vielleicht falsche) Fahrweise vorgeben wann ich zu bremsen habe und/oder mich ständig nur abdrängen. Einfach schön die Runden ziehen und versuchen andere einzukriegen/zu überholen ohne dabei gleich eine Simulation zu spielen. Und wenn ich das will, muss ich dann wohl auch (gesetzt den fall ich komme mal so wiet) mit einem besseren Auto , auch gegen die "Neulinge" und ihre schwachen Wagen fahren. Weil der Pro Rennmodus einfach nichts für mich ist. Ich mag Rennspiele, aber Formel 1 und Tourenwagen Klamotten hasse ich (Rally geht so Colin McRea 2 war sehr lustig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aufjedenfall im Spiel möglich das Ranking zu begrenzen! Was ist denn der Unterschied zwischen Pro und Amateur,nur der Ghost-Mode? Also ich bin um 23 Uhr mal Online!

MFG
 
Dann sollten wir aber auch einen P3D-Room mit Passwort machen, sonst wird das nichts. Ich werde vermutlich um 23 Uhr nicht können, da ist es bei mir erst 5 Uhr nachmittags und ich hab noch einiges zu tun. Werd aber versuchen so schnell wie möglich online zu kommen (nick: mj0).
 
hmmm. Um 23 Uhr ja... mal gucken obs da geht;D

Sway is schon Online ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sway is schon Online ;D
Ich sehe den Raum "Planet 3D", ist aber nicht passwortgeschützt, oder (die Anzeige wechselt irgendwie ständig, mal steht der Schlüssel dran, mal nicht *suspect*)?

Na ja, mal abwarten bis das jetzige Rennen fertig ist und beitreten... 8)
 
Bei mir is ein Schlüssel dran;D Nur das Passwort kenn ich nich....;D
 
Argh. Genau im Rennen is das Internet weg8-(
 
Amateur VS? Ohne mich, ghost mode ist mir ehrlich gesagt zu dämlich
 
Bei mir ist das Spiel abgestürzt. :(
Habt ihr das auch öfter? Ich muss fast schon sagen, dass für mich jedes 5. Rennen (grober Durchschnitt) nicht zu abzuschließen ist, das Programm beendet sich meist unmittelbar nach Start auf der Startgeraden oder in der/kurz nach der ersten Kurve (bei der England-Strecke) - Sound stottert und weg ist es. Ich möchte mal wissen, woran das liegt, Temperaturen sind alle in Ordnung (bzw. könnte es dann auch mal in Runde 5 oder 7 abstürzen und nicht immer nur Runde 1), sämtliche Treiber aktuell, sogar Kaspersky Anti-Virus deaktiviere ich, da es sich offensichtlich mit diesem GameGuard nicht richtig verträgt.
Seit der Installation von Project Torque habe ich über Windows Update das SP1 für Vista Business 64-Bit installiert - ob das an diesem Service Pack liegen kann? Hat von euch jemand auch das SP1 installiert und kann "stabil" die Rennen fahren?
 
Ich hab zwar kein Vista aber wenn ich das Spiel starte kann ich die Temps nicht mehr auslesen. Dann ist immer ein Reboot fällig:-/*noahnung*
 
Mir ist es gerade eben zum ersten Mal überhaupt abgestürzt... und genau wie oben beschrieben. Erste Runde TA, Sound stottert - zack, zurück am Desktop.
 
Mir ist es gerade eben zum ersten Mal überhaupt abgestürzt... und genau wie oben beschrieben. Erste Runde TA, Sound stottert - zack, zurück am Desktop.
Ich habe das Problem mal einem der Entwickler geschrieben, mal sehen.

Im Forum von Project Torque liest man von einigen solcher Fälle, meist wird empfohlen, sämtliche Treiber zu aktualisieren (bei mir eh schon so), das Game bzw. drei Dateien davon (Projecttorque.exe, Projecttorque.bin, gameguard.des) durch Antivirenprogramme zu erlauben (bei mir noch nicht der Fall, angeblich reicht das reine Deaktivieren des Wächters nicht aus, da Teile davon weiterhin aktiv wären) und die Installation der aktuellen JRE. Gerade letzteres wundert mich doch sehr, ich habe Windows Vista erst vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und noch keine JRE installiert, trotzdem funktioniert das Spiel bis auf obige Ausnahmen eigentlich einwandfrei - werde morgen mal die Umgebung installieren, Project Torque erneuern und schauen, ob es dann fehlerfrei läuft.
 
Ich habe unter Vista keine derartigen Probleme, nutze Antivir und das ist auch aktiviert.
Ansonsten Cat. 8.2 und für die restliche HW aktuelle Treiber.
 
Hab jetzt etwa 15 Stunden gespielt und nie einen Absturz gehabt. *suspect*
 
[P3D] Crazy_Chris;3525042 schrieb:
Hab jetzt etwa 15 Stunden gespielt und nie einen Absturz gehabt. *suspect*
Ja, ich spiele seit Mittwoch und hatte die ersten 2-3 Tage auch kein solches Fehlverhalten, das waren etwa 10-15 Spielstunden.
Wer von euch spielt unter Windows Vista (evtl. sogar 64-Bit) und hat das Service Pack 1, welches seit Mittwoch/Donnerstag über Windows Update erhältlich ist/war(? - war ja angeblich ein Fehler auf Seiten Microsofts), installiert? Ich habe am Donnerstag Nachmittag/Abend aktualisiert und seit... Freitag die ersten Abstürze dieser Art. Das Komische dabei ist eben, dass es nicht in Runde 2, 5 oder 7 o.ä. passiert, sondern stets in Runde 1, ich meine sogar bevorzugt auf der England-Strecke im Winter.
 
Zurück
Oben Unten