Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

Ich spiel unter Vista,allerdings 32bit und ohne SP1 da es dies noch nicht offiziell gibt und habe wie gesagt noch keine Probleme!

MFG
 
hab da mal ne frage
und zwar muss man nachdem man das spiel installiert hat, updaten (vielmehr er macht es von alleine)
bekommt man diese updates auch irgentwo einzeln ?
weil mein freund wollte es auch spielen aber mit ISDN 200 MB *noahnung**buck*
 
Denke ich net,aber man könnte ja mal probieren den Installordner zu kopieren!

MFG
 
stimmt das ist ne möglichkeit
danke hatte ich gar net dran gedacht
 
Denke ich net,aber man könnte ja mal probieren den Installordner zu kopieren!

MFG

ja das funktioniert bestens. :) hab ich auf 2 LANs schon so gemacht.

Mein aktuelle Karre: ;D

UAQCBibJhvnb04E.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt den Quadro gekauft (34k), @ stock geht der aber nicht viel besser als mein kleiner :)
Muss man wieder Kohle für's Tuning scheffeln *buck*
 
Ich habs auch einfach mal unter Vista Business 64bit getestet und hatte keine Probleme. Habs auch nicht neu installiert, einfach nur die Xp Installation gestartet und es lief.
 
Bei mir ist das Spiel abgestürzt. :(

Hatte ich vorhin auch grade, haargenauso wie bei Dir ^^ Start -> Soundstottern -> BTD *suspect*

Situation war folgende:

Hab meinen Wagen gewechselt und bin wieder in den selben Raum geswitcht, dann ging dass Rennen los und *buck*
Hab aber unter XP gespielt und meine Kiste läuft sonst absolut rund, ich denke es liegt am Game.
Hoffentlich wird das nicht die Regel :(

€dit:

Kann man eigentlich auch gekaufte/gewonnene Wagen wieder verkaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Forum zu Project Torque habe ich etwas Interessantes bezüglich der Abstürze gelesen, dort gibt es wohl mehrere Spieler, bei denen es, ähnlich wie bei mir, rund alle fünf Rennen zum Desktop zurückkehrt. Eine Lösung, die Abstürze nahezu verhindert, soll eine andere Einstellung beim Sound sein - standardmäßig sind hier 32 Kanäle eingestellt, hebt man diese Zahl auf das Maximum, also 64, läuft das Spiel laut vielen Foren-Nutzern fehlerfrei bzw. mit nur ganz seltenen Abstürzen.
Ich habe, wie oben geschrieben, vorgestern Project Torque neuinstalliert, dazu auch die aktuelle JRE und ebenso gleich diese Soundeinstellung gesetzt, bin gestern 5-15 Rennen gefahren und hatte nicht einen Absturz. :)


Zum Shop:
Mich würde ja interessieren, ob man sämtliche Dinge, die man dort erwirbt, auch wieder verkaufen kann, schließlich gibt es doch eine Kategorie "on sale".
(Ich würde nämlich gerne einige Dinge, die ich aus Unerfahrenheit, Dummheit oder versehentlich erworben habe, wieder zu RPs machen wollen... *suspect* ;D)



Ach ja, es gibt doch auch Gilden im Spiel - wir könnten ja, einfach aus Spaß, z.B. "P3D" als Gilden-Tag setzen, sofern das ohne großen Aufwand möglich ist, um evtl. andere von hier leichter zu erkennen und vielleicht in einen gemeinsamen Raum zu finden - was haltet ihr davon?
 
Ach ja, es gibt doch auch Gilden im Spiel - wir könnten ja, einfach aus Spaß, z.B. "P3D" als Gilden-Tag setzen, sofern das ohne großen Aufwand möglich ist, um evtl. andere von hier leichter zu erkennen und vielleicht in einen gemeinsamen Raum zu finden - was haltet ihr davon?


Find ich gut, bin ich dabei *greater*
 
Das wäre wohl dann der "Clan Tag" ? Bin auch dabei ;)

@ Txxxxs

Das mit den Soundeinstellungen werde ich mal probieren, danke für den Tipp :)

€dit:

Wie macht man so'nen Tag ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr, bei mir läuft es immer noch nicht.
Hatte mich jetzt registriert und dann beim Spielstart den Anmeldenamen und das Passwort eingegeben, aber Pustekuchen... Die wollen mich anscheinend nicht als Spieler. :(
Oder mache ich immer noch irgendetwas falsch? Angemailt habe ich den Support schon, aber die melden sich nicht (schon seit einer Woche).

Gruß
Krümel
 
@ krümel
was hast du denn für nen problem ?

@ all

finde ich ne geniale idee mit dem tag weil manche ja doch net den gleiche namen wie hier ham, aber ich glaube dass man um den nickname ändern zukönnen sich so nen dings im shop kaufen muss weiß net mehr für wie viel
aber für P3D wäre es mir wert ;D
 
also hab nochmal nachgeguckt.
man muss 799 zahlen für den "nickname changer"
 
man muss 799 zahlen für den "nickname changer"
Ja, und sogar AP, d.h. man müsste reales Geld dafür aufbringen. :(

Ich frage mich nur, ob das dann auch was bringt bezüglich Clan-Tags, in der Beschreibung im Shop steht dazu ja nichts. Ich habe vorhin mal im PT-Forum etwas recherchiert, da heißt es immer, es gibt offiziell noch gar keine Clans/Gilden, das ist aber für die Zukunft geplant.
Ist euch schon mal jemand mit Clan-Tag aufgefallen? *noahnung*
 
Ja, und sogar AP, d.h. man müsste reales Geld dafür aufbringen. :(

Ich frage mich nur, ob das dann auch was bringt bezüglich Clan-Tags, in der Beschreibung im Shop steht dazu ja nichts. Ich habe vorhin mal im PT-Forum etwas recherchiert, da heißt es immer, es gibt offiziell noch gar keine Clans/Gilden, das ist aber für die Zukunft geplant.
Ist euch schon mal jemand mit Clan-Tag aufgefallen? *noahnung*

tjo abwarten. :/ Es ist ja auch geplant "normale" Rennen mit mehr als 8 Spielern einzubauen zuzulassen. Auf den Rennstrecken würden sich ja durchaus auch >16 Spieler zurechtfinden. Aber ich bin erstmal auf die neuen Strecken gespannt die wöchentlich veröffentlicht werden sollen. :D
 
das mit den AP hatte ich gar net gesehn :o

es soll neue strecken geben ?
cool wusste ich gar net ;D
aber wenn es dann gilden oder wie auch immer sie es nennen gibt machen wir auf jedenfall ne gilde oder was auch immer auf oder ?
 
Klar, wäre schon geil ^^ Dann könnten ja sicherlich auch verschiedene Teams/Gilden gegeneinander fahren, wäre doch geil 8)
 
@ krümel
was hast du denn für nen problem ?

Mein Problem ist, dass ich nicht über den Anmeldebildschirm hinaus komme.
Ich gebe dort meinen Benutzernamen und mein Passwort an (wie bei denen auf der Homepage), aber das liebe Programm behauptet dann, dass entweder der Benutzername, oder das Passwort falsch wären, was ich allerdings ausschließen kann.

Gruß
Krümel
 
und nen neuer name ?
 
Moin,

jup, Groß- und Kleinschreibung sowohl im Passwort, als auch im Namen beachtet. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einen Umlaut in Namen habe?
Für einen neuen Namen muss ich mir erst mal wieder eine neue Mailadresse zulegen, war ich bisher zu faul für. :)

Gruß
Krümel
 
Hab das Spiel jetzt auch und muß sagen.... Hut ab für so ein kostenloses Game. Macht auf alle Fälle mehr fun als die EA Pendanten.

Das einzige was mich richtig tierisch aufregt sind diese möchtegern Raser die mit einem viel schnelleren Wagen >140mph in Rennen der ~120mph Liga Punkte sammeln..


P.S. ich bin für nen P3D room auf nem Server ;)
 
Zurück
Oben Unten