Projektnews Spinhenge@home: Project Server demnächst off.

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.918
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
Von Freitag, den 16. April 2010 ca. 16.00 Uhr bis Montag, den 19. April 2010, ca. 9.30 Uhr (deutsche Zeit), werden aufgrund von Arbeiten an der elektrischen Versorgung unseres Gebäudes die Server nicht erreichbar sein. Vielen Dank für das Verständnis. From Friday, 16 April 2010 about 16.00 clock up to Monday, 19 April 2010, about 9.30 clock (German time), the server won't be accessible, because of work on the electrical power supply in our building. Thank you for understanding.

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es nur mir so oder ist Spin immer noch off?
 
Sieht ganz danach aus. Bin den ganzen Tag über nicht auf deren Seite gekommen...
 
Was passiert eigentlich mit den WUs, deren Deadline zu einer Zeit ablief zu welcher der Server noch off war? Weiß einer was über einen "Kulanzzeitraum"?
 
Glücklicherweise habe ich davon nur 4-6 Stück die heute zu ende gehen...
 
Juhu, Spin ist wieder da - und keinen Moment zu früh - In 3,5h wäre mir der erste Schwung WUs hopps gegangen ;D
 
Juhu, Spin ist wieder da - und keinen Moment zu früh - In 3,5h wäre mir der erste Schwung WUs hopps gegangen ;D

Naja.. ist ja nicht so daß beim Überschreiten der Deadline wirklich alle 'dead' sind.. 8)

Erst wenn diese wieder versendet wurden und der neue Empfänger diese zurückgeschickt hat sind 'deine' für die Katz.. und solange die WUs noch nicht versendet wurden könnten also diese (zumindest rein theoretisch) auch nach der Deadline zurückgesandt werden und die Credits eingesackt werden..
 
Naja.. ist ja nicht so daß beim Überschreiten der Deadline wirklich alle 'dead' sind.. 8)

Erst wenn diese wieder versendet wurden und der neue Empfänger diese zurückgeschickt hat sind 'deine' für die Katz.. und solange die WUs noch nicht versendet wurden könnten also diese (zumindest rein theoretisch) auch nach der Deadline zurückgesandt werden und die Credits eingesackt werden..

Danke, daß wußte ich noch nicht.

BTW: Gibt´s was neues von Spin? Der Server scheint schon wieder nicht erreichbar zu sein *suspect* (bei mir seit kurz vor 8:00 Uhr)
 
Jou, der pieft wieder ne Runde.

22.04.2010 17:56:09 Spinhenge@home Scheduler request failed: HTTP gateway timeout

MB
 
Tja, Spin hatte ich immer als Backupprojekt mit 1% drin, ist aber immer wieder schön zu sehen wie oft er ausfällt. Ob das an den kleinen WUs und damit dem erhöhten Verwaltungsaufwand liegt ???

TAL9000
 
zurzeit klemmt die Säge woanders ;)
altes-beckhaus.com/fusion/news.php?readmore=57 schrieb:
Our networker told me that there are some problems with our firewall rights for our server. They are working on it. I hope they get it today. If not we will be offline.
Sorry for this bad news.
Dommo

edit: scheint wieder zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
28.04.2010 ca 13:00 Spinhenge
Zufall oder warum schon wieder down.
Hat jemand eine Info dazu
Error 404
spin.fh-bielefeld.de
Wed Apr 28 14:14:25 2010
Apache/2.2.8 (Ubuntu)
 
So langsam wird es ärgerlich, nach Ausfall lief einen Tag und nun schon wieder Hänger.
Sollten sich in SpinnHänger umbenennen.

Gibt es bei den anderen, z.B. Poem auch so extrem viele Probleme wie hier?
 
Nö, nur bei Spinhenge-Serverraum sollte wirklich mal ne Zusatz Steckdose für die Reinigungsfachkraft montiert werden... *buck*

TAL9000
 
20.05.2010 - seit etwa 13:00

pending -

so langsam springen mir alle ab -

vielleicht wird die Rechenkraft ja demnächst zur Serverproblembehebung genutzt.;D
 
Zurück
Oben Unten