App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
QDI Themenabend am Freitag
- Ersteller Nero24
- Erstellt am
In den letzten Wochen haben wir unsere Themenabende mit den einschlägigen Hardware-Anbietern ziemlich schleifen lassen. Unsere letzte Veranstaltung geht immerhin schon wieder auf den Oktober 2003 zurück, als Intel bei uns zu Gast war. Wer unsere Themenabende noch nicht kennt, sollte <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=1&keyword=nachbereitung">hier</a> alle Veranstaltungen (Intel 2x, NVIDIA 2x, VIA, AMD, EPoX, QDI, DFI) auf einen Blick finden.
Für den kommenden Freitag hat sich nun Mainboard- und USB-Speicher-Medien Hersteller QDI für seinen zweiten Besuch bei uns angekündigt. Die Teilnehmer der letzten QDI-Veranstaltung werden sich erinnern: die Jungs halten noch immer den inoffiziellen Rekord für den längsten Themenabend auf Planet 3DNow! Über 11 Stunden und damit bis in das Morgengrauen haben die QDI-Mannen das letzte Mal im Forum verbracht und geduldig die Fragen unserer Leser beantwortet. Wenn ich die Emoticons und das "Open End" in der Ankündigungs-eMail richtig deute, dann ist für den Freitag eine Einstellung des aktuellen Rekordes geplant Das trifft sich im übrigen ganz gut, da Samstag früh ohnehin das erste Formel 1 Qualifikations-Training der Saison 2004 live aus Melbourne übertragen wird; da bleibt man doch besser gleich wach.
Themenschwerpunkte werden natürlich die Sockel A Mainboards, die USB-Sticks und die TFT's/LCDs sein, aber natürlich werden unsere Gäste auch Fragen zu Pentium 4 Mainboards geduldig beantworten. Wer die Veranstaltung nicht verpassen möchte, sollte sich schon mal Freitag, den 5. März 2004 ab 18:30 Uhr vormerken...
Für den kommenden Freitag hat sich nun Mainboard- und USB-Speicher-Medien Hersteller QDI für seinen zweiten Besuch bei uns angekündigt. Die Teilnehmer der letzten QDI-Veranstaltung werden sich erinnern: die Jungs halten noch immer den inoffiziellen Rekord für den längsten Themenabend auf Planet 3DNow! Über 11 Stunden und damit bis in das Morgengrauen haben die QDI-Mannen das letzte Mal im Forum verbracht und geduldig die Fragen unserer Leser beantwortet. Wenn ich die Emoticons und das "Open End" in der Ankündigungs-eMail richtig deute, dann ist für den Freitag eine Einstellung des aktuellen Rekordes geplant Das trifft sich im übrigen ganz gut, da Samstag früh ohnehin das erste Formel 1 Qualifikations-Training der Saison 2004 live aus Melbourne übertragen wird; da bleibt man doch besser gleich wach.
Themenschwerpunkte werden natürlich die Sockel A Mainboards, die USB-Sticks und die TFT's/LCDs sein, aber natürlich werden unsere Gäste auch Fragen zu Pentium 4 Mainboards geduldig beantworten. Wer die Veranstaltung nicht verpassen möchte, sollte sich schon mal Freitag, den 5. März 2004 ab 18:30 Uhr vormerken...
Redcliff
Grand Admiral Special
servus,
super......
super......
ericszb
Vice Admiral Special
na da hoffe ich doch das sich qdi genau so viel angaschiert wie es das letzte mal der fall war
ich glaube die waren noch bis ca um 5 früh am morgen auf und haben die fragen beantwortet
das nenn ich mal nen support von höchster güte, weiter so!
mfg eric
ich glaube die waren noch bis ca um 5 früh am morgen auf und haben die fragen beantwortet
das nenn ich mal nen support von höchster güte, weiter so!
mfg eric
SKYNET
Grand Admiral Special
- Renomée
- 7
- Standort
- Zürich
- Mein Laptop
- HP Elitebook 2570p + 8460p + 8570p
- Prozessor
- AMD Ryzen 2700X
- Mainboard
- ASRock Fatality Gaming AB350 ITX
- Kühlung
- Alphacool Eisbaer
- Speicher
- 2x G.Skill Trident Z 4266 C19
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Xtreme GTX 1080 Ti
- Display
- 24" DELL U2410
- SSD
- 1x 256GB Samsung 950 Pro NVMe, 1x 256GB Sasmung 840 Pro SATA
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Cougar QBX
- Netzteil
- Bitfenbix Formula Goild 750W
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Edge
- Verschiedenes
- Full system is Air cooled
wem intressieren p4 mainboards ? wer sich sonen crap kauft dem ist eh netmehr zuhelfen.
lieber mal nen paar löcher in bauch fragen ob die mal was in sachen A64 S939 DDR2 etc. zubieten haben
lieber mal nen paar löcher in bauch fragen ob die mal was in sachen A64 S939 DDR2 etc. zubieten haben
Coyo
Fleet Captain Special
Schönes Ding, dass so was wieder kommt - unschön nur, dass ich zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern (Analog-Anschluss) sein werde und so wohl nicht aktiv teilnehmen können werde.
HLkH|DerSchakal
Cadet
- Renomée
- 0
Toll toll toll, endlich wieder nen Themenabend Nen QDI Board hatte ich mal, war damals glaub ich nen Legend V Slot 1 Board. Mich würden deren Statements mal brennend interessieren.
So long
Schakal
So long
Schakal
Krümmelmonster
Grand Admiral Special
qdi.. kenn ich nicht..
aber die können ruhig bessere barebones bringen.. dann würden sie intressant werden..
aber die können ruhig bessere barebones bringen.. dann würden sie intressant werden..
Cool , habe hier ein QDI Mainbaord rumliegen mit Kt 266A Chipsatz. Mich würde halt mal intressieren warum es ´die TRebds erst ab einer bestimmten Kalenderwoche nimmt. Andre Kt2600A Baords können es ja auch. Zur zeit werkelt da nämlich ein Athlon 1200C, würde gerne auf 2400+ aufrüsten.
André Jungmann
LEGEND QDI Technik Deutschland
- Renomée
- 0
Hallo Freunde der Hardware,
wir freuen uns schon auf euch und hoffen auf reges Hardwareinteresse am kommenden Freitag.
Selbstverständlich werden wir alle Fragestellungen auch beantworten, wenn wir dann umkippen sollten, werden die letzen Fragen halt am Folgetag geklärt
Wir freuen uns auf euch!
wir freuen uns schon auf euch und hoffen auf reges Hardwareinteresse am kommenden Freitag.
Selbstverständlich werden wir alle Fragestellungen auch beantworten, wenn wir dann umkippen sollten, werden die letzen Fragen halt am Folgetag geklärt
Wir freuen uns auf euch!
derDUKE
Grand Admiral Special
Sehr schön, dass die Themenabende nicht einschlafen. Und noch besser ist, dass bei den für dieses Jahr anstehenden Änderungen ein namhafter Boardhersteller Rede und Antwort stehen wird.
@Nero:
Wenn ich mir die wirklich sehr guten aktuellen Spekulations-Threads im CPU-Forum anschaue, wäre ein aufklärender Besuch von AMD mal wieder angebracht. Kannst Du da mal bei Jan anfragen?
dD
@Nero:
Wenn ich mir die wirklich sehr guten aktuellen Spekulations-Threads im CPU-Forum anschaue, wäre ein aufklärender Besuch von AMD mal wieder angebracht. Kannst Du da mal bei Jan anfragen?
dD
Quietschi-Ente
Fleet Captain Special
QDI hmm was isn des für eine Firma?
Is mir da was entgangen?
Naja werd auf jedenfall mal vorbeischaun 8)
lg
Edit:
Ahhh Mainboard Hersteller
Is mir da was entgangen?
Naja werd auf jedenfall mal vorbeischaun 8)
lg
Edit:
Ahhh Mainboard Hersteller
Zuletzt bearbeitet:
CoolerMaster
Grand Admiral Special
- Renomée
- 0
- Prozessor
- AMD Athlon X2 5000+ Black Edition (ADO5000DSWOF)
- Mainboard
- AsRock AM2NF3-VSTA
- Kühlung
- Boxed
- Speicher
- 2x 1024MB Corsair ValueSelect DDR2-667, CL5
- Grafikprozessor
- Prolink/Pixelview Geforce 6600 GT 128MB
- Display
- 19" LG Flatron L1970H 1280x1024 1600 : 1
- HDD
- Western Digital WD120JB-00DUA3