QDI Themenabend am Freitag

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.057
Renomée
10.399
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
In den letzten Wochen haben wir unsere Themenabende mit den einschlägigen Hardware-Anbietern ziemlich schleifen lassen. Unsere letzte Veranstaltung geht immerhin schon wieder auf den Oktober 2003 zurück, als Intel bei uns zu Gast war. Wer unsere Themenabende noch nicht kennt, sollte <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=1&keyword=nachbereitung">hier</a> alle Veranstaltungen (Intel 2x, NVIDIA 2x, VIA, AMD, EPoX, QDI, DFI) auf einen Blick finden.

Für den kommenden Freitag hat sich nun Mainboard- und USB-Speicher-Medien Hersteller QDI für seinen zweiten Besuch bei uns angekündigt. Die Teilnehmer der letzten QDI-Veranstaltung werden sich erinnern: die Jungs halten noch immer den inoffiziellen Rekord für den längsten Themenabend auf Planet 3DNow! Über 11 Stunden und damit bis in das Morgengrauen haben die QDI-Mannen das letzte Mal im Forum verbracht und geduldig die Fragen unserer Leser beantwortet. Wenn ich die Emoticons und das "Open End" in der Ankündigungs-eMail richtig deute, dann ist für den Freitag eine Einstellung des aktuellen Rekordes geplant ;) Das trifft sich im übrigen ganz gut, da Samstag früh ohnehin das erste Formel 1 Qualifikations-Training der Saison 2004 live aus Melbourne übertragen wird; da bleibt man doch besser gleich wach.

Themenschwerpunkte werden natürlich die Sockel A Mainboards, die USB-Sticks und die TFT's/LCDs sein, aber natürlich werden unsere Gäste auch Fragen zu Pentium 4 Mainboards geduldig beantworten. Wer die Veranstaltung nicht verpassen möchte, sollte sich schon mal Freitag, den 5. März 2004 ab 18:30 Uhr vormerken...
 

ericszb

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
na da hoffe ich doch das sich qdi genau so viel angaschiert wie es das letzte mal der fall war

ich glaube die waren noch bis ca um 5 früh am morgen auf und haben die fragen beantwortet *chatt*

das nenn ich mal nen support von höchster güte, weiter so!

mfg eric
 

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
wem intressieren p4 mainboards ? wer sich sonen crap kauft dem ist eh netmehr zuhelfen.


lieber mal nen paar löcher in bauch fragen ob die mal was in sachen A64 S939 DDR2 etc. zubieten haben ;D
 

Coyo

Fleet Captain Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
346
Renomée
2
Standort
Nähe München
Schönes Ding, dass so was wieder kommt - unschön nur, dass ich zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern (Analog-Anschluss) sein werde und so wohl nicht aktiv teilnehmen können werde.
 
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
31
Renomée
0
Toll toll toll, endlich wieder nen Themenabend :) Nen QDI Board hatte ich mal, war damals glaub ich nen Legend V Slot 1 Board. Mich würden deren Statements mal brennend interessieren.

So long

Schakal
 

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
qdi.. kenn ich nicht..

aber die können ruhig bessere barebones bringen.. dann würden sie intressant werden..
 

cih2k

Captain Special
Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
210
Renomée
2
Cool , habe hier ein QDI Mainbaord rumliegen mit Kt 266A Chipsatz. Mich würde halt mal intressieren warum es ´die TRebds erst ab einer bestimmten Kalenderwoche nimmt. Andre Kt2600A Baords können es ja auch. Zur zeit werkelt da nämlich ein Athlon 1200C, würde gerne auf 2400+ aufrüsten.
 

André Jungmann

LEGEND QDI Technik Deutschland
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
111
Renomée
0
Hallo Freunde der Hardware,

wir freuen uns schon auf euch und hoffen auf reges Hardwareinteresse am kommenden Freitag. :-)

Selbstverständlich werden wir alle Fragestellungen auch beantworten, wenn wir dann umkippen sollten, werden die letzen Fragen halt am Folgetag geklärt ;-)

Wir freuen uns auf euch!
 

derDUKE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
2.247
Renomée
5
Standort
in der Pampa
Sehr schön, dass die Themenabende nicht einschlafen. Und noch besser ist, dass bei den für dieses Jahr anstehenden Änderungen ein namhafter Boardhersteller Rede und Antwort stehen wird.

@Nero:
Wenn ich mir die wirklich sehr guten aktuellen Spekulations-Threads im CPU-Forum anschaue, wäre ein aufklärender Besuch von AMD mal wieder angebracht. Kannst Du da mal bei Jan anfragen?

dD
 

Quietschi-Ente

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
291
Renomée
0
Standort
Regensburg
QDI hmm was isn des für eine Firma? :] :-[


Is mir da was entgangen?


Naja werd auf jedenfall mal vorbeischaun :D :o 8)

lg

Edit:

Ahhh Mainboard Hersteller *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolerMaster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.275
Renomée
0
Lenvo/QDI kennst nicht ;)
 
Oben Unten