Rücksendung verschlampt??

Colonizer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2001
Beiträge
728
Renomée
4
Standort
El Playa Grande
  • QMC Race
Hallo,

Ich habe 2 Garantiefälle zu einer Firma zurückgeschickt und auf das Paket 2 RMA Nummern draufgeschrieben. Die Post bestätigt mir den Empfang bei der Adresse am 20.11.

Bis heute können Die mein Paket nicht finden. Die haben in der Zwischenzeit die Rücksendeadresse geändert, und bis die was im Computerfinden muss es erst von Deutschland in ein weiteres Lager nach Holland weitergereicht werden, denn die tragen das im Computer ein.

Kann ich denen ein Frist setzten?
Auf mails antworten sie das das Paket erst in Holland eintreffen muss, befor die mir sagen, was mit meinen Teilen ist. Am Telefon wird mir gesagt, ja ich schicke ihnen heute oder spätestens ne mail über den Verbleib ihres Paketes, aber natürlich nix.
Wie lange muss ich mir das Gefallen lassen?
Vor allem wie lange muss ich insgesammt auf die Bearbeitung warten?
Wie ist da nun die beste Vorgehensweise für mich?
 
Ich nehme an, Du willst Dein Geld zurück. Ich würde den EInlieferungsbeleg und die Nummern der Post angeben und unter Fristsetzung zur Zahlung auffordern.
 
danke,
werde ich am Montag machen wenn die bis dahin noch nichts haben...
ersatzweise können sie mir auch neue Teile schicken, da Geld zurück für mich bei den jetzigen Speicherpreisen leider nicht gut ist...
 
Das ist nicht zu fassen,
heute haben die mir erst ne mail geschickt das die mein paket nicht tracken können.
also übers telefon als privatuser gings ohne Probleme.
danach haben die geschrieben (nachdem meine antwort mit der telefonnummer kam) das ich mich am Freitag nochmal melden soll, denn verlorengegangen sein kann eigentlich nix, nur wissen sie nicht wo es ist.

ich habe gestern ein Einschreiben mit Fristsetzung von 10 tagen abgeschickt.
Mal sehen ob das noch vor Weihnachten gelöst wird....
 
Zurück
Oben Unten