Download Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.12.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.375
Renomée
9.715
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 19.12.1 hat AMD ein Update der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition herausgebracht, das vor allem Support für die Radeon RX 5300M und kleinere Fehlerbehebungen für die RX 5700 beinhaltet. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können. Für diese hat AMD auch eine FAQ veröffentlicht.
(…)

» Artikel lesen
 
Ist nicht das einzige Problem der RX-5700, welches nicht auf der Liste steht.
Im AMD Support Forum haben einige Nutzer Probleme mit der Unreal Engine gemeldet: https://community.amd.com/thread/241143

Aquanox Deep Descent (auch Unrel) crasht bei mir zudem direkt beim laden der Engine. Allerdings hat das Spiel noch Alpha/Beta Status. Spieler mit anderen Karten haben dieses Problem allerdings nicht.


Treiber Probleme können übrigens über dieses Formular direkt an AMD gemeldet werden: https://www.amdsurveys.com/se/5A1E27D23A3DE966/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand getestet, ob die OpenCL-Probleme mit der RX-5700-Serie nun weg sind?
https://www.planet3dnow.de/vbulleti...-Navi-OpenCL-Bug-Makes-it-Unfit-for-SETI-Home

Auf der Fixliste steht's ja nicht, aber sie stehen ja noch nicht mal auf der Liste der Known Issues... *noahnung*

Ich hatte gestern den Eindruck, dass das Problem bekannt ist. Von AMD kam ein "We will get back to you"


Vielleicht löst aber der anstehende jährliche große Treiber das Problem. Das Update wird auf jeden Fall groß. ;)
 
Steht genaueres zu letztem Satz zufällig unter NDA? ;)
 
Na da bin ich mal gespannt. Hauptsache der kommt auch für Win7 :P
 
Zurück
Oben Unten