RMClock macht AMD OSP275FAA6CB instabliel

OwenBurnett

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
752
Renomée
4
Hi

Ich habe da eine AMD OSP275FAA6CB CPU und wen ich RMClock verwende im die CPU zu untertackten bleibt der PC immer mal wider hängen.

Insbesondere die kleinste spannungs einstellung 0.800v bei dem kleinsten multi x4 führt immer zum freez. (bei meinem altem XF53 lief der kleinste multi mit der kleinsten voltage immer ganz ok)

Wen ich die mindest spannung auf 0.900v setze läuft er bei x4, momentan habe ich folgende sinetsllungen:
4x 0.90V
5x 0.95V
6x 1.00V
8x 1.10V
9x 1.15V
10x 1.20V
11x 1.25V <- das ist die standard speed und voltage

Hat hier wer erfahrunggen mit dem CPU typ, was für Einstellungen sollte ich da nähmen?

und btw. wieso zeigt mir RMClock den x7 multi nicht den gabs auch nciht bei dem alten XF53, ist doch sletsam?
 
die opterons gehen von haus aus glaube nicht bis 0,8V. hier wird der speichercontroller dann zu wenig saft bekommen.

RMClock hatte ich aber auch nur Probleme. Alternative wurde genannt. Oder einfach Windows machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten