samsung sgh-i300 funktioniert nicht richtig!!

Presence

Lt. Commander
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
149
Renomée
0
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Samsung SGH-i300 spinnt es macht immer KLICK-KLACK Geräusche beim Anschalten,
also es braucht auch länger um anzugehen oder sonstige Funktionen zu erledigen.Selbst wenn man es mit dem Usb-Kabel anschließt macht es diese Geräusche.
Was am Ärgerlichsten ist,ist das ich nicht mehr Lieder drauf tun kann oder Sonstiges,weil das Handy zwar als Datenwechselträger erkannt wird, jedoch kann ich nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe das Handy resetet(kleiner Knopf neben unteren Usb und Stronausgang) und sogar formatieren lassen(Beim anschalten # drücken dann 1234).
Ich weiß nicht warum das Handy jetzt soclhe Faxen macht ,ich habe das Handy nicht fallen gelassen oder son i-wie beschädigt.*noahnung*
Bitttteeeeeeee helft mir!!!!!!
Wäre echt dankbar!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach umtauschen ;)
 
Zurück
Oben Unten