Allg. Server ausgelastet bei NERO 7

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Servus,

Ich habe gerade unter Windows Vista 64Bit Nero 7 installiert. Im Anschluss habe ich auch einen Neustart gemacht. Jetzt möchte ich eine DVD beschreiben und nach auswahl was ich mach möchte und drückens auf "NEU" kommt eine Meldung die ich so nicht einordnen kann.

nerofehler.jpg


Habt ihr eine Idee ?

mfg
Feuerkater

Ach ja ganz vergessen es ist parallel nur nen Firefox, eine RDP Session sowie der Windows Mediaplayer 11 aktiv. Also kein weiteres Brennprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte diese Fehlermeldung noch nicht mit Nero 7 und Nero 8 unter Windows Vista (x64). Gab es bei der Installation Fehlermeldungen?

Aber versuch doch einmal Nero 7 mit Administratorrechten zu starten. Also Properties -> Compatibility -> Privilege Level - Run as an administrator.
 
Danke für den Tipp aber das hat auch nicht geholfen ... wundere mich nur weil vor der neuinstallation hat das so auch alles mal funktioniert. Ich schau mal ob ich nich nen Update vom 7´er Nero finde.
 
Ich schau mal ob ich nich nen Update vom 7´er Nero finde.
Davon, dass die neuste Version verwendet wird, ging ich aus. Deinstalliere am Besten alles von Nero was gerade auf deinem System ist.

Dann lade das "Update" von der Nero 7 Support Site. Das Paket lässt sich mit deinem Product Keys freischalten, man muss damit nicht "updaten".
 
Hab mir Nero 7 Premium 7.11.10.0 auf Win 7 64 bit instaliert und funktioniert super.
Deinstalliere Nero ,dann säubere mit Nero eigene General- Clean Tool und installiere es erneut.
 
jo, das hat geklappt ... schon merkwürdig denn vorher hatte ich auf der anderen HD auch die Nero-7.11.6.0 Version am laufen ohne Probleme ...

naja jetzt mit der aktuellen Version gehts ja wieder ... und das ist auch gut so denn ich habe keine lust auf Nero 9 umsteigen zu müssen ... denn CD/DVD Brennen ging ja mit der Version auch schon immer klasse. Also warum geld ausgeben und Updaten.

Danke auch für den Tip mit dem Clean Tool

gruß FeuerKater
 
Nero 8 oder 9 wollte auch nicht haben und Nero 6 geht nicht auf OS 64 bit.
Also ist nur Nero 7 übrig geblieben und der macht sein Job gut.
 
Zurück
Oben Unten