Smart vs. andere PKW

MGeee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
2.439
Renomée
58
Standort
Hessen / Nähe Wetzlar
  • Spinhenge ESL
  • QMC Race
  • SIMAP Race
  • Docking@Home
Aus Interesse am Samrt, bzw. der Pro/Kontra Diskussion, die ursprünglich aus diesem Thread hier erwachsen ist:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3268079#post3268079

möchte ich die Diskussion an diesem Punkt weiterführen, da der Ursprungsthread sonst zu sehr OT wird:
Ich bin kein Smarthasser sondern ich sagte für die City mag er ja ok sein.
Aber sonst ... Autobahn mit 100, ok Du musst massig Zeit haben.
Ich würd einschlafen dabei.

Ich bin übrigens auch selbständig und hab ebenso Ahnung von Zahlen wie Du.
Also brauchst Du nicht den Obergescheiten raus hängen lassen.

3 Stk 21" Röhren samt Verpackung stelle ich mir bei der Auslieferung mit nem Smart übrigens witzig vor....

Ich bin dazu übergegangen Gebrauchte zu kaufen und das nicht jünger als 5 Jahre,
damit habe ich den meisten Wertverlust hinter mir ebenso die Kinderkrankheiten.
Nach 1-2 Jahren verkaufe ich die dann meistens OHNE Wertverlust.

Somit ist der Verbrauch egal denn was ich bei der Investition gespart habe kommt nie über den Verbrauch rein. Steuern uns sonstige Abgaben kosten eh schon genug da muss ich nicht einen Wertverlust auch noch hin nehmen.

lg
__tom

Sicherlich kommt man mit dem Smart was die Ladungsmöglichkeiten angeht viel früher an die Grenzen.
Ich habe schonmal folgendes mit dem Smart zum Kunden transportiert:
1x PC Miditower
1x 19 Zoll TFT
2x Notebooks (MaxData, daher relativ große Verpackung)
1x Brother MFC-Multifunktionscenterdrucker
dazu noch meine Notebooktasche, eine weitere Tasche mit Kram (ähnlich groß wie die Notebook Tasche) und zusätzlich jede Menge Kleinkram (Tastur, Mäuse, Kabel, Switches usw.)

Mehr bekommt man aber in den Smart definitiv nicht rein. Hätte da mal ein Foto machen sollen ;D ...werde ich beim nächsten mal sicherlich tun :) .
Was auch geht: