Sparkle 6800 GT SP-AG40GPT

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

ist sie okay?
irgendetwas negatives über o.g. karte bekannt?
referenzdesign?
hat es irgendwo tests?
 
servus,

jetzt seit ihr echt zu langsam gewesen..........
jetzt habe ich sie, hoffentlich taugt sie was :]
 
Die Karte ist halt Sparkle-typisch im Referenzdesign, der Lüfter ist unter 3D relativ laut.
Halt eine Standard-6800GT! ;)
Wie lässt sie sich denn übertakten?

MfG 8)
 
servus,

habe sie soeben bei e-bay günstig geschossen.

referenzdesingn ist mir wichtig, da eh eine wakü draufkommt, u. ich den gpu kühler entfernen muss, aber die speicherkühler stehen bleiben müssen.

wie sie sich takten lässt ........ noch *noahnung* wird sich zeigen.
 
Hab mir auch eine geschossen.
Bin gespannt, vor allem im Vergleich zu meiner V9999GE.
Sieht Deine auch so aus?
Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

nein......sieht wohl so aus:

121707.jpg


obwohl ich gerade lese, das mann sich von dem bild nicht verwirren lassen soll, bzw sie so wie auf deinem bild ausschaut.

ps: machst du dein bild bitte etwas kleiner.
 
Sorry. Ist nicht mein Bild.
Hab es mal verlinkt.
Hab bei Geizhals folgendes gefunden:
Klick!
Bin auch erst davon ausgegangen, dass meine so aussieht wie auf Deinem Bild.
Schöne Überraschung.

Edit: Ups hast Du auch schon gefunden...
 
servus,

Original geschrieben von vosmic
Sorry. Ist nicht mein Bild.
Hab es mal verlinkt.
Hab bei Geizhals folgendes gefunden:
Klick!
Bin auch erst davon ausgegangen, dass meine so aussieht wie auf Deinem Bild.
Schöne Überraschung.
no prob. ;) habe auch gerade gesehen das du nur gelinkt hast.....den comment bei geizhals habe ich auch gerade gelesen.....
bin ich mal gespannt wie die ausschaut.
habe immer noch keinen test gefunden.

immerhin war es ein sehr guter schnapp, den ich da gerade gemacht habe ;D
 
Hab bei Alternate zugeschlagen.
Mal schaun. Umtauschrecht hab ich ja noch.
Aber ich denke man kann mit der Karte nicht viel falsch machen. Egal in welchem Design.
Komisch finde ich nur bei dem Symbolfoto, dass die Spannungswandler nicht gekühlt sind.

MfG
 
servus,

habe deinen link geändert, du hast auf den text verlinkt.

ich hoffe das sie dem referenzdesign entspricht....da es bei dem doppellüfter teil nicht wirklich danach ausschaut, dass der gpu kühler ohne die speicherkühler runtergeht.
 
Es war übrigens schon so gewollt, einmal auf das Bild zu verlinken und einmal auf die Rezension. (Jetzt zweimal Bild ;D)
Ist aber auch Lachs.
 
Zurück
Oben Unten