Suche Musikflat, welche ist die beste ?

jurij

Admiral Special
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
1.901
Renomée
35
Standort
NRW
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer Musik downloadseite wie zb. Napster, wo ich Monatlich einen festen Beitrag zahle und mir legal die Musik UNBEGERNZT zu laden.

Ein Freund hat einen Napster Accout, er zahlt 10€ im Monat und kann soviel musik laden wie er will, dieser Vertrag ist Monatlich kündigbar, es ist zwar ein DRM Schutz auf den liedern aber das spielt in meinem Fall keine Rolle ;) und genau so eine Seite brauche ich auch : Monatlich Kündigbar, nicht zu teuer, gute Klangqualli und unbegrenztes Laden von Titeln, Alben usw.

Habe bei Napster angerufen, allerdings haben die dieses 10€ Flats nichtmehr, deswegen suche ich nach alternativen.


wäre echt nett wenn mir da einer helfen kann

vielen dank :)
 
In Deutschland ist simfy recht vertreten.

http://www.simfy.de/plans

Kostet bis zu 9,99€ im Monat und ist mit einer Frist von 30 Tagen kündbar. Das Musikangebot finde ich persönlich ziemlich gut. Kannst es ja mal 30 Tage ausprobieren.

Gruß,
Max
 
In Deutschland ist simfy recht vertreten.

http://www.simfy.de/plans

Kostet bis zu 9,99€ im Monat und ist mit einer Frist von 30 Tagen kündbar. Das Musikangebot finde ich persönlich ziemlich gut. Kannst es ja mal 30 Tage ausprobieren.

Gruß,
Max


Hey Maxefix

danke für den Tipp, ist das auch so wie bei Napster das musik runterlädst aber diese geschützt ist und du sie nur hören kannst solang du einen vertrag hast ?

wie sieht es aus mit der Soundqualität der Musik, da lege ich besonderen wert drauf. :)
 
Die Soundqualität ist sehr gut (mp3s mit 192 - 320 kBit/s). :)

Was nach einer Kündigung mit deiner Musik passiert weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus das du die Musik dann nicht mehr abspielen kannst. In den FAQ habe ich leider auch nichts gefunden.

Gruß,
Max
 
Ansonsten kannst du bei Napster auch mal fragen, ob die dir noch n altes to-go (14,95€) verkaufen. Ich habe zum Glück noch mein normales Napster für 9,95€. Hoffe die behalten das bei. Qualität ist gut und WMAs ........
 
Zurück
Oben Unten