Suche Song aus der Golf-Werbung

bobmain

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.354
Renomée
37
Standort
Leipzig
  • BOINC Pentathlon 2023
Könnt ihr mir helfen, habe das Stück nämlich früher schon mal gehört, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, wer es gesungen hat, oder wie es heißt.

Gruß
Bob
 
The Carpenters - Close to you :)

BTW: Der Golf V ist ne Schande für VW...
 
Original geschrieben von Heatseeker
Jeder Golf is ne Schande für die Straße! :-X
Na da bin ich auf ne Begründung gespannt. Aber wie ich dein Posting einschätze, Schublade auf, Golf-Fahrer rein, Schublade zu. Egal ob 18 Jähriger Teenager oder 80 Jährige Oma...
 
Mir gehts ja nicht um den Fahrer sondern um das Auto!
Bin letzt n Golf III VR6 gefahren und bis auf den Anzug fand ich den echt entäuschend!

Und Frontantrieb kann ich ja erstmal garnicht leiden! *abgelehnt
 
Na nu mecker mal nicht gegen den VR6, denn ich hab nen Golf III VR6, und der hat eh Synchro-Antrieb (Die 2,9l Version) ;)

Und trotzdem ist der Verbrauch "nur" 9-12l (je nach Fahrweise) und dass schluckt so mancher 90 PS Wagen oder Automatik Autos mit Klima.

Nagut wenn du auf Heckantrieb stehst dann ist das natürlich das feinere für dich, jedem seins. Mir ist es im Prinzip wurst, Fronttriebler vermitteln für mein Empfinden ein sicheres Fahrgefühl (hatte mal nen 3'er BMW) aber der Synchro Antrieb ist kein vergleich ;)

Friede :-*
 
Wollte ja auch keine Unruhe sähen!
Ist halt so das n Kumpel n 323i hatte den aber geschrottet hat!

Hat sich zum übergang halt den VR6 geholt! Fand der BMW hatte ein wesentlich besseres Fahrwerk! OK 20 PS weniger aber was solls!
Dafür sind schöne Drifts drinn! hehe

Mich stört halt beim Front antrieb der schnelle Schlupf und das unruhige Lenkverhalten!

Ich weis ja nicht ob du schonmal Heck gefahren bist?

Und mit Fahren meine ich keine Kaffeefahrt hehe!
 
Jupp, wie gesagt, hatte mal nen 3'er BMW (320) und der hatte Heck.

Also das Fahrverhalten des Golfs ist eigendlich recht bequem, ruckelig nur wenn man ordentlich auf die Tube drückt. Den 2,8l VR6 (Frontantrieb, kein Allrad) bin ich aber noch nicht gefahren.

BTW: Er hat den VR6 als Übergangslösung? Das Auto muss man schon mögen um den zu fahren ;)
 
heatseeker, was fährst du denn für ein auto?
ist es dein eigenes oder das von pappi?
weil so wie du hier aufdrehst, flamst du eigentlich mehr, als dass du irgendwie was sachliches vorbringst finde ich.
du sagst ja selbst, dass ein kumpel von dir mal nen wagen mit heckantrieb hatte. aber was ist mit dir? mich würde echt mal interessieren was du fährst.
ich hab als mein eigenes nix so krasses wie nen 3er bmw und auch keinen golf. nur nen daihatsu cuore und nen mazda mx5, also ich weiß auch ob der vorzüge von hecktrieblern. aber im winter ist mir frontantrieb beiweitem lieber.
 
Ich fahr nen 2.0 16V Omega B

Auch nichts besonderes aber mehr is net drinn! Ja hast recht er wird von "Pappi" finanziert aber ich glaub das ändert ja nichts an der Thematik!

Ich hatte auch schon andere Vergleiche!

Durfte selbst schon M3 und Audi TT Quattro fahren! Auch mal n Alfa Romeo Spider war dabei!


Ich denke ich weis schon wovon ich Rede wenn ich sag das Hecktrieb das bessere Fahrgefühl meines Erachtens bietet!

OK Quattro is das Maß der dinge! ;)

bei 20.000km im Jahr bin ich viel unterwegs!
 
naja, also ich bin früher Golf IV gefahren, in der Fahrschule, 90 bzw. 100 PS Diesel, das Ding ließ sich äußerst gutmütig fahren... hatte ich nix gegen.
Der Golf V is äußerste Geschmackssache, aber ich find ihn gar nicht mal so schrecklich vom äußeren her, was mich eher abschreckt sind VW Aktionen wie Winterpaket (als extra) ohne Winterreifen etc.
 
Ja wartet mal ab hehe! In zwei Jahren hab ich meinen EVO 500!

Da können die VR6 nur kommen! Mal sehen obs dann immer noch heißt "n oppel auch noch" 8)


Naja nichts für ungut! Golf is schon n klasse Auto! Nur der "Wahnsinns" Radstand macht den echt Spursicher hehe! Hat ganz schön am Lenkrad gezerrt beim bremsen von 200!

Ich denke mal als Serie wär mir der nichts! Wenn allerdings HGP draufsteht liese sich drüber reden!
 
Ich halte es nicht gerade für wenig! Zumal ich das Auto auch nicht beruflich nutze mal abgesehen vom Arbeitsweg!

Und ich denke knapp 1700km im Monat is dann schon nicht ohne!
 
Zurück
Oben Unten