Allg. Tablet als Zweitmonitor?

Saulus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
8.747
Renomée
95
Ich meine jetzt nicht als Desktop Erweiterung! Da scheint es was zu geben. Eine Desktop Erweiterung wäre aber nicht brauchbar weil man damit nicht im Spiel so einfach die Tools umschalten kann.
Ich meine eher ähnlich wie beim Display der Logitech G19. Also das man auf dem Tablet Programme bedienen kann z.B. TS3, bestimmte Tools für Spiele ect. BF4 unterstützt so etwas von Haus aus, da kann man die Map auf dem Tablet laufen lassen.

Grund ist das ich mich an das Display der G19 gewöhnt habe, aber die G19 ehrlich gesagt die letzte Mülltatstatur ist und sie nur wegen dem Display noch nicht ersetzt wurde.
 
So etwas suche ich auch. Ich habe zwar einen zweiten Monitor am Rechner aber der zeigt eben nur an. Eine VNC-Lösung funktioniert auch mehr schlecht als recht.
 
ich nutze idisplay. das wird als 2. monitor eingerichtet und verhält sich so wie ein normales display. die erzögerung beim video gucken ist sogar relativ gering, das es kaum zu irretationen bei der sprache kommt.
http://www.getidisplay.com/
 
Eine kostenlose/zeitlich beschränkte Testversion scheint es davon nicht zu geben .... schade.
 
Zurück
Oben Unten