7 TeamSpeak funktioniert nicht richtig

Thomas85

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
936
Renomée
1
Hi, wollt mal gern wissen warum ich im TS die Leute so schlecht verstehe und sie mich auch?

Am Codec kann es eigentlich nicht liegen, da haben wir "Speex 12.3 Kbit" genommen,mit "Speex 25.9 Kbit" ist es nicht besser und meine Internetleitung zieht auch nichts im Hintergrund.

Wenn ich mit Windows etwas mit dem Audiorecorder aufnehme habe ich keine Probleme, ebenso wie auch mit ICQ...da läuft alles super;)

Komisch ist auch, dass TS mal wunderbar funktioniert hat und ich eigentlich nichts verstellt habe.

Mein System seht ihr rechts unter Mein System...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner helfen?
 
Unter Optionen hast Du nichts geändert bei ts?
Nutzt Du ein USB Headset? Wenn ja schaumal ob das auch im TS als aktive genutzt angezeigt wird?


Ansonsten kann es sein das Dein TS Host nicht der beste ist auch wenn vorher alles geklappt hat, war zumindestens meine Erfahrung.
Versuch doch einfachnochmal TS neu zu installieren.
Und nutze entweder das Headset als In und Output oder ein Versuch mit Directsound.

Mfg Input
 
Mal in den Connection Infos schauen wie der Paket Loss aller Teilnehmer ist.
 
Danke für die Tipps:)
Ein USB Headset verwende ich nicht, werde aber mal TS neu installieren und dann mal schauen:)
Was ist denn der aktuellste Soundtreiber für das P35 DS3 von Gigabyte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ganz Frisch der Auditreiber für Dein Board:

http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2544&ost=xp#anchor_os

schau zusätzlich mal ob Du unter Windows - Audioeinstellungen ob da was aktiviert ist wie Rauschunterdrückung und/oder MicBoost, das führt meist auch zu problemen.
Ansonsten kannst ja ganz klassisch Dein Headset testen unter Windows Audieinstellungen.

Wenn dort alles problemlos funktioniert sollte es auch im TS gehen, wahlweise versuch doch mal ein anderes TS aus soweit es Dir möglich ist.

Mfg Input
 
Danke für eure Hilfe, nun gehts wieder wunderbar:w_zwinker:
 
Zurück
Oben Unten