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How to install the app on iOS
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7 TeamSpeak funktioniert nicht richtig
- Ersteller Thomas85
- Erstellt am
Thomas85
Vice Admiral Special
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- 2x 2GB DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage(1,5V)
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- Cooler Master Centurion 534, schwarz
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- Corsair Netzteil VX 450W
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- Win7 64Bit
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Hi, wollt mal gern wissen warum ich im TS die Leute so schlecht verstehe und sie mich auch?
Am Codec kann es eigentlich nicht liegen, da haben wir "Speex 12.3 Kbit" genommen,mit "Speex 25.9 Kbit" ist es nicht besser und meine Internetleitung zieht auch nichts im Hintergrund.
Wenn ich mit Windows etwas mit dem Audiorecorder aufnehme habe ich keine Probleme, ebenso wie auch mit ICQ...da läuft alles super
Komisch ist auch, dass TS mal wunderbar funktioniert hat und ich eigentlich nichts verstellt habe.
Mein System seht ihr rechts unter Mein System...
Am Codec kann es eigentlich nicht liegen, da haben wir "Speex 12.3 Kbit" genommen,mit "Speex 25.9 Kbit" ist es nicht besser und meine Internetleitung zieht auch nichts im Hintergrund.
Wenn ich mit Windows etwas mit dem Audiorecorder aufnehme habe ich keine Probleme, ebenso wie auch mit ICQ...da läuft alles super
Komisch ist auch, dass TS mal wunderbar funktioniert hat und ich eigentlich nichts verstellt habe.
Mein System seht ihr rechts unter Mein System...
Zuletzt bearbeitet:
Thomas85
Vice Admiral Special
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Kann keiner helfen?
Input
Vice Admiral Special
Unter Optionen hast Du nichts geändert bei ts?
Nutzt Du ein USB Headset? Wenn ja schaumal ob das auch im TS als aktive genutzt angezeigt wird?
Ansonsten kann es sein das Dein TS Host nicht der beste ist auch wenn vorher alles geklappt hat, war zumindestens meine Erfahrung.
Versuch doch einfachnochmal TS neu zu installieren.
Und nutze entweder das Headset als In und Output oder ein Versuch mit Directsound.
Mfg Input
Nutzt Du ein USB Headset? Wenn ja schaumal ob das auch im TS als aktive genutzt angezeigt wird?
Ansonsten kann es sein das Dein TS Host nicht der beste ist auch wenn vorher alles geklappt hat, war zumindestens meine Erfahrung.
Versuch doch einfachnochmal TS neu zu installieren.
Und nutze entweder das Headset als In und Output oder ein Versuch mit Directsound.
Mfg Input
eR1K1
Vice Admiral Special
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Mal in den Connection Infos schauen wie der Paket Loss aller Teilnehmer ist.
Thomas85
Vice Admiral Special
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Danke für die Tipps
Ein USB Headset verwende ich nicht, werde aber mal TS neu installieren und dann mal schauen
Was ist denn der aktuellste Soundtreiber für das P35 DS3 von Gigabyte?
Ein USB Headset verwende ich nicht, werde aber mal TS neu installieren und dann mal schauen
Was ist denn der aktuellste Soundtreiber für das P35 DS3 von Gigabyte?
Zuletzt bearbeitet:
Input
Vice Admiral Special
Hier ganz Frisch der Auditreiber für Dein Board:
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2544&ost=xp#anchor_os
schau zusätzlich mal ob Du unter Windows - Audioeinstellungen ob da was aktiviert ist wie Rauschunterdrückung und/oder MicBoost, das führt meist auch zu problemen.
Ansonsten kannst ja ganz klassisch Dein Headset testen unter Windows Audieinstellungen.
Wenn dort alles problemlos funktioniert sollte es auch im TS gehen, wahlweise versuch doch mal ein anderes TS aus soweit es Dir möglich ist.
Mfg Input
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2544&ost=xp#anchor_os
schau zusätzlich mal ob Du unter Windows - Audioeinstellungen ob da was aktiviert ist wie Rauschunterdrückung und/oder MicBoost, das führt meist auch zu problemen.
Ansonsten kannst ja ganz klassisch Dein Headset testen unter Windows Audieinstellungen.
Wenn dort alles problemlos funktioniert sollte es auch im TS gehen, wahlweise versuch doch mal ein anderes TS aus soweit es Dir möglich ist.
Mfg Input
Thomas85
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Danke für eure Hilfe, nun gehts wieder wunderbar
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