teddy-affäre im sudan

Naja man erinnere sich nur mal an die Geschichte mit der Mohammed Karikatur, da gab es auch ziemlichen Aufstand.


Mfg DerrickDeluXe
 
Schön, da sieht man mal wo die "allesversteher-Mentalität" enden kann. Vielleicht öffnet das ein paar benebelte Augen an den richtigen Stellen.

AFAIK (kam ja gestern bereits in den Medien) geht es letztlich nur um eine Machtdemonstration des Staates ggü. der anderen Welt.

Traurig... achja, liebe Extremisten, meinen HTPC taufe ich nun auch Mohammed.
EDIT: Ne, ich lasse es lieber. Ich will meinen Rechner nicht besudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte der Prophet als Kleinkind etwa keine Kuscheltiere? *buck*
 
der hatte nen Gebetsteppich mit Straßen drauf...
 
Willkommen im Jahre 1653....


ps: Warning, Nuclear Launch Detected! BB Sudan. ;D


:]
 
Hey cool, der Sudan hat das neue Update von Mittelalter.com gesaugt...
 
Traurig... achja, liebe Extremisten, meinen HTPC taufe ich nun auch Mohammed.
EDIT: Ne, ich lasse es lieber. Ich will meinen Rechner nicht besudeln.

Da wärst du ja schön Beschäublet® wenn du das machst, dann ist er weg ;D
 
1. Da wird ein politisches Exempel statuiert
2. Der Sudan ist auf dem geistigem Niveau wie schon so manch einer geschrieben hat
3. Von eine Lehrerin die dort unten unterrichtet und schon seit längerem lebt sollte man diesbezüglich auch mehr erwarten dürfen.
 
1. Da wird ein politisches Exempel statuiert
2. Der Sudan ist auf dem geistigem Niveau wie schon so manch einer geschrieben hat
3. Von eine Lehrerin die dort unten unterrichtet und schon seit längerem lebt sollte man diesbezüglich auch mehr erwarten dürfen.
zu 3:
Ihre Schüler wollten das der Klassenteddy Mohammed genannt wird.


normal_strip_0611.jpg

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 3:
Ihre Schüler wollten das der Klassenteddy Mohammed genannt wird.

Das ist mir bekannt und trotzdem keine Entschuldigung für jemanden der schon eine Zeit dort unten ist und wissen müsste wie reizbar die sind.

Das wäre ungefähr genauso wenn ein Mann mit einer 17 Jährigen in Saudi Arabien Spaß hat. Glaubst du wirklich es interessiert die da unten dann wenn das Mädchen sagen würde ich wollte es? Ein bisserl mehr Weitsicht und welche Folgen das hat, hätte der Lehrerin durchaus bewusst sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Teddy heißt auch Mohammed. Nachname Christus.
 
Ein bisserl mehr Weitsicht und welche Folgen das hätte haben können, hätte der Lehrerin durchaus bewusst sein müssen.
Ich sage ja: Versteher-Mentalität... das sie auf das Christentum nicht nur spucken, sondern KOTZEN ist Dir auch bekannt?
.
EDIT :
.

Mein Teddy heißt auch Mohammed. Nachname Christus.
Oha, das wird bestimmt Selbstmordattentäter auf den Plan rufen... *chatt*
 
Das wäre ungefähr genauso wenn ein Mann mit einer 17 Jährigen in Saudi Arabien Spaß hat. Glaubst du wirklich es interessiert die da unten dann wenn das Mädchen sagen würde ich wollte es? Ein bisserl mehr Weitsicht und welche Folgen passieren können, hätte der Lehrerin durchaus bewusst sein müssen.
Das Mädchen wird auch verknackt. Ist doch gerade wieder in den Medien.
http://www.n-tv.de/883206.html
 
SPON - Tausende Demonstranten fordern Todesstrafe für britische Lehrerin

sacht mal kann mir einer erklären was da abgeht *chatt* *suspect*

ist so eine reaktion vll "etwas" realitätsfern ? *noahnung*

mich würde mal interessieren ob hier jemand jemanden kennt der so "extrem" denkt


Bei diesem ganzen kranken religiös-fanatischem Pack merkt man eben noch, dass der Mensch vom Affen abstammt 8-(





Edit

Shining Dragon schrieb:
Traurig... achja, liebe Extremisten, meinen HTPC taufe ich nun auch Mohammed.
EDIT: Ne, ich lasse es lieber. Ich will meinen Rechner nicht besudeln.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Suche günstig Raumschiff zur Koloniegründung auf weitentfernten Planeten...
Hier hält das doch keine Sau mehr aus. Nur noch bekloppte Vollidioten unterwegs.
 
Ist es in S-Arabien für Frauen verboten männliche "Kumpels" zu haben? Scheint so.

ps: Warning, Nuclear Launch Detected! BB Saudi Arabien. ;D
 
Zum Glück steht man als Atheist über solchen Dingen ;)
 
Ne Minuteman III tut's auch....

Ja.

Wie heisst es so schön? Never argue with an idiot...

Vielleicht sollte man die Welt doch wieder zweiteilen, hat ja schonmal ganz gut funktioniert. Das Problem, das ich da allerdings sehe, ist dass wahrscheinlich keiner so vernünftig ist nicht auf den roten Knopf zu drücken. Vielleicht sollte man da wirklich einfach mal...
 
Zurück
Oben Unten